Hallo,
ich möchte meinen T6 LR 4M (Transporter) auf mehr als 3.2t auflasten...
Wenn ich jetzt in das Gutachten/ABE von VB air Suspension für die "nur Feder Lösung" schaue, dann ist dort die EU-Typnr. e1*2007/116*130*16 für den T6 und ...*00-15 für den T5 jew. bei 7J0 eingetragen.
In dem COC-Papier von meinem ist aber der Typ e1*2007/46*130*22 eingetragen.
Wie passt der da rein? Oder geht da schon mal die ABE/das TÜV-Gutachten gar nicht?
Auflastungsgutachten von wdt-services sind ja auch nicht unbedingt billig und die Feder/Einbau braucht es trotzdem.
Oder gibt es andere Ideen, die noch im dreistelligen Bereich bleiben? (Luftfederung fällt aus, mehr Anhängelast brauche ich nicht.)
Oder übersehe ich was?
Danke!
Manni
ich möchte meinen T6 LR 4M (Transporter) auf mehr als 3.2t auflasten...
Wenn ich jetzt in das Gutachten/ABE von VB air Suspension für die "nur Feder Lösung" schaue, dann ist dort die EU-Typnr. e1*2007/116*130*16 für den T6 und ...*00-15 für den T5 jew. bei 7J0 eingetragen.
In dem COC-Papier von meinem ist aber der Typ e1*2007/46*130*22 eingetragen.
Wie passt der da rein? Oder geht da schon mal die ABE/das TÜV-Gutachten gar nicht?
Auflastungsgutachten von wdt-services sind ja auch nicht unbedingt billig und die Feder/Einbau braucht es trotzdem.
Oder gibt es andere Ideen, die noch im dreistelligen Bereich bleiben? (Luftfederung fällt aus, mehr Anhängelast brauche ich nicht.)
Oder übersehe ich was?
Danke!
Manni