Lukov
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Januar 2019
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Umbauten / Tuning
- Custom-Bus Multi Ausbau
VB-Air Federung
Jehnert Soundsystem
WWZH
LZH
und vieles mehr...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6.1 Multivan
150 kW DSG 4M
06.2022
T3 Limited Last Edition
1.6 TD JX
08.1992
Hallo,Danke. Goldschmitt ist eh der Ferrari unter den Luftfahrwerken.
Wenn ja, dann ist VB der Bentley. Bin beides gefahren, mein Bus hat GS. Wer ständig mit mehr als ca 2800 Kg fährt ist da bestens bedient. Ich finde es im leeren Zustand (ca 2500 Kg) viel zu hart.
Bei 3000 Kg oder mehr recht Klasse.
Fahrkomfort auf die ganze Gewichtspanne wie ein MB mit Airmatic zB sucht man hier vergebens. VB ist anscheinend hier besser (nur Probe gefahren).
Die andere Vorteile eines LFWs sind natürlich super.
Gruss
Lukov