Auflage Multiflexboard

dr-no

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL (BI/GT/OS)
Mein Auto
N/A
Motortuning
VW Passat B8
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Im Moment "leider" Busloser Bekloppter ;-)
Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Auflage für das Multiflexboard. Ich habe eine Schlafauflage erworben, diese ist aber sehr unbequem (Versatz), weil ich keine Auflage für das Flexboart habe.
Man kann diese Auflage doch besimmt bei VW nachkaufen? Mir würde eine einfache Variante aus Stoff reichen, auch wenn der Rest aus (Kunst-) Leder ist. Hätte jemand eine ca .Preisangabe für die Auflage?
Oder kann/sollte man sich so eine Unterlage auch aus einer Stuhlauflage selber zuschneiden?

Danke für Eure Merinungen
 
Moin. Du hast das originale FlexBoard?
Also ich würde ein Stück Schaumstoff meiner Wal (Raumgewicht, Stauchhärte) bestellen, nach Schablone zuschneiden und bei einem Schneider mit einem Stoff meiner Wal beziehen lassen. Oder auch in Leder. MAchs also nicht so kompliziert ;)
Sollte nicht so viel kosten.
Gruß, M.
 
Schau mal da http://www.polster-shop.com/.
Der macht sehr günstig tolle Auflagen nach deinen Wünschen. Hab dort selbst eine Schlafmatratze klappbar für meinen bus bestellt. Einfach ne mail schicken.
 
Hallo

Danke, ich werde dort mal stöbern...
 
Hallo an alle.

Ab morgen (23.04.2015) bei Sconto Möbel im Angebot! Evtl. besteht Interesse! Zur Qualität bzw. zum Comfort kann ich leider nichts sagen.

Siehe Bild :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bimam2K, aber hier geht es um eine andere Auflage :-)
 
Hallo wollte nicht gleich ein neues Thena erstellen. Dachte das ,,Auflage Multiflexbosrd" passt sorry :uuups:
 
Habe deinen Beitrag auch schon in einer anderen Rubrik entdeckt, arbeitest du bei der Firma?
Gruß Bandit
 
Ne :help:. Bin im Gesundheitswesen tätig. Nach dem Beitrag von dr-no dachte ich das es so besser wäre. Deswegen der doppelte Post. Kann natürlich gerne vom Mod hier gelöscht werden.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben