Bulli-Fahrer
Top-Mitglied
- Registriert
- 21 Feb. 2016
- Beiträge
- 1.076
- Reaktionspunkte
- 297
- Punkte
- 75
- Ort
- Rheinland
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- 2. Tür, 17" Dynamikfahrwerk, ZZH bds., LSH, Alle Assistenten, AHK, DWA, etc.
- Umbauten / Tuning
- Pedaloc + Bearlock + DANHAG GPS Ortung u. Fernbedienung LSH + 230V extern + Wechselrichter (inkl. Lademodul) 12V
2. Batterie ab Werk auf 230V + 230V Steckdosen
- FIN
- 007
Hi,
ich hatte die Möglichkeit von einem VW Händler ein neuwertiges Multiflexboard zu kaufen. Leider fehlt die Auflage von dem Board. Ich frage mich, für was wird diese genau benötigt?
1) Im Alltag werde ich die Ablage für Einkäufe und Co. nutzen wollen. Daher würde ich die Auflage im Keller lassen und lieber eine Anti-Rutsch Matte für die Materialschonung auf das Multiflexboard legen. Also für den Alltag denke ich ist die Auflage nicht unbedingt - es sei denn jemand hat einen Dackel und der soll während der Fahrt weich sitzen :-)
2) Wird die Auflage für den Umbau zum Schlafen benötigt? Das Original Multiflexboard ist niedriger als die umgelegte 3-er Sitzbank. Somit muss ein Höhenunterschied ausgeglichen werden. Ist die dafür zu gebrauchen? Und ist der Unterschied dann wirklich ausgeglichen oder muss doch noch Schaumstoff drunter?
Sollte ich mich für das Board vom Händler entscheiden wäre es ggf. wichtig die Auflage noch kaufen zu können. Habe ich bisher nicht als Ersatzteil gefunden. Zunächst wäre aber der Einsatzzweck für die Auflage zu klären.
ich hatte die Möglichkeit von einem VW Händler ein neuwertiges Multiflexboard zu kaufen. Leider fehlt die Auflage von dem Board. Ich frage mich, für was wird diese genau benötigt?
1) Im Alltag werde ich die Ablage für Einkäufe und Co. nutzen wollen. Daher würde ich die Auflage im Keller lassen und lieber eine Anti-Rutsch Matte für die Materialschonung auf das Multiflexboard legen. Also für den Alltag denke ich ist die Auflage nicht unbedingt - es sei denn jemand hat einen Dackel und der soll während der Fahrt weich sitzen :-)
2) Wird die Auflage für den Umbau zum Schlafen benötigt? Das Original Multiflexboard ist niedriger als die umgelegte 3-er Sitzbank. Somit muss ein Höhenunterschied ausgeglichen werden. Ist die dafür zu gebrauchen? Und ist der Unterschied dann wirklich ausgeglichen oder muss doch noch Schaumstoff drunter?
Sollte ich mich für das Board vom Händler entscheiden wäre es ggf. wichtig die Auflage noch kaufen zu können. Habe ich bisher nicht als Ersatzteil gefunden. Zunächst wäre aber der Einsatzzweck für die Auflage zu klären.