Aufkleber T5-Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T5-Board Aufkleber

VORANKÜNDIGUNG !!!

Hallo Boarder,

im 2. Quartal 2005 (sprich nach Ostern) habe ich vorgesehen, nochmal eine T5-Board Aufkleber Aktion zu starten. Es geht um diegleichen Aufkleber wie bei der 2. Aktion. Konditionen bleiben ebenfalls gleich. Bestellungen per PN an mich.

Gruß
Lothar
 
Wieviele User haben denn inzwischen so einen aufkleber bei der bestellt bzw. gekauft?
 
bei der 1. Aktion (Dezember 2004) = 7 Mitglieder
bei der 2. Aktion (Januar 2005) = 17 Mitglieder
bei der 3. Aktion (voraussichtlich im April 2005) = hoffentlich viele :D

Gruß
Lothar, der auf seinen T5 noch einen Tag länger warten muss, weil heute nicht alle Mängel beseitigt werden konnten ;(
 
RE: T5-Board Aufkleber

Also für 17 x Aufkleber hast du aber ne ganz schlechte Quote beim einstellen der Bilder !!! ;( Keine Rückmeldungen ???? ?(
Gruß Arno "der auch ein Bild geschickt hat 8)"
 
RE: T5-Board Aufkleber

Original von Dogman
Also für 17 x Aufkleber hast du aber ne ganz schlechte Quote beim einstellen der Bilder !!! ;( Keine Rückmeldungen ???? ?(
Gruß Arno "der auch ein Bild geschickt hat 8)"

Sischer dat, aber da mach' ich mir jetzt keinen Kopp 8)
Ist ja auch freiwillig, wenn man mir ein Bild für die T5-Bilder-Galerie schickt ;)
Und ausserdem haben einige Boarder bestellt, die aber ihren T5 noch gar nicht haben :D

Gruß
Lothar
 
RE: T5-Board Aufkleber

Hallo Lothar

ich hätte mein Aufkleberbild schon lang geschickt, aber ich bekomme meine Bilder nicht so klein

beziehungsweise nach dem verkleinern eine zu schlechte Qualität,

Ich wäre da für einen Tip dankbar.

Gruß

take-five
 
RE: T5-Board Aufkleber

Hallo take-five,

schick mir einfach dein Bild (so wie du's aufgenommen hast) an meine mail-Adresse (nicht PN). Ich stell's dann in die T5-Bilder-Galerie ein ;)

Gruß
Lothar
 
RE: T5-Board Aufkleber

Hey Lothar das war kein Angriff auf dich und auch nicht zum Kopp machengedacht sondern nur ne kleine Spitze von mir =)!
Gruß Arno
 
RE: T5-Board Aufkleber

Hi Arno,

hab' ich doch auch gar nicht so aufgefasst :D

Ich mache mir doch keinen Kopp drum. Wer schickt der schickt :)

Wenn ich bei solchen "Spitzen" gleich beleidigt wäre, müsste ich sofort aussteigen. Wer "austeilt" (und das tue ich manchmal auch) muss auch einstecken können :]

So und jetzt geh' ich wieder ins Bett. Bei uns liegt nämlich die gesamte Familie mit Erkältung / Grippe flach.

Gruß
Lothar
 
So, und wegen der Spitze von Dogman 8) nun endlich auch mein Foto.

Erwähnenswert ist, dass dies meine erster Aufkleber seit über 13 Jahren ist, den ich mir auf ein Fahrzeug gemacht habe! Selbst das berühmte Nationalzeichen "D" kommt bei den Urlaubsfahren nur über eine Magnethalterung dran.
Noch nicht mal einen Aufkleber über meine Page habe ich irgendwo. Das T5-Board ist einfach spitze und JEWUWA steht ja schon für sich :P

Das grau was ich bei ocimil bestellt habe ist auch schön dezent auf dem offroadgrey. Es reflektiert bei Sonnenschein leicht.


@ocimil: Nimm es in deine Aufkleber Galerie mit auf.
 

Anhänge

  • JEUWUWA.jpg
    JEUWUWA.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 331
Hallo Jens,

die auf deinem Bild mit dem T5-Board-Aufkleber (sieht übrigens sehr gut aus, habe ich aber auch nicht anders erwartet :D) zu sehende Chromleiste an der Heckklappe stammt von ??? (Vmaxx, RSL, ...). Was hast du dafür gelöhnt ???

Habe übrigens aufgrund der Links auf deiner Seite mittlerweile Tuningteile bei TFT und RSL gekauft (u.a. auch den allseits beliebten verchromten Stoßstangengrill. Den habe ich letzten Samstag in Echt bei Albert und Tom am Auto gesehen) 8).
 
Hi Jens,

Frage hat sich erledigt. Habe auf deiner Site bei deinem T5 gesehen, das die Chromteile (also auch die Leiste an der Heckklappe) von Vmaxx stammen 8)
 
...mann, ich sollte von Vmaxx und Co. mal Werbungsprämien einfordern damit die Kosten für meine Page mal gedeckt werden... 8)
 
Hallo Lothar,

sorry für meine späte Meldung, gibt´s den Uffkläbä noch über Dich zu beziehen?

Bitte um Info - danke!

PAULe
 
Original von Porsche-Paul
sorry für meine späte Meldung, gibt´s den Uffkläbä noch über Dich zu beziehen?

Hi PAULe,

wie im 1. Newsletter des T5-Boards angekündigt, gibt's im 2. Quartal 2005 eine weitere Aufkleber-Aktion. Bestellungen per PN können bereits jetzt schon an mich geschickt werden ;). Ich sammele schon :D. Bitte gewünschte Farbe und Menge sowie die Lieferanschrift mitangeben. Danke. Bis denne.



------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Dieser Thema ist geschlossen da die 3. Aufkleber-Aktion läuft.
Zum neuen Thema geht es hier: neue Aufkleber-Aktion im 2. Quartal 2005

mfg
nanto
------------------------------------------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben