Aufkleber T5-Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ocimil

Top-Mitglied
Edit:
Dieser Thema ist geschlossen da die 3. Aufkleber-Aktion läuft.
Zum neuen Thema geht es hier: neue Aufkleber-Aktion im 2. Quartal 2005

mfg
nanto
------------------------------------------------------------------------------



Hallo Allerseits,

nachdem die erste Aufkleber – Aktion beendet ist, es aber weiterhin Anfragen bzw. vereinzelte Bestellungen gibt, habe ich mich zu einer zweiten Aktion im Januar 2005 entschlossen. Damit wir auch möglichst viele Mitglieder im T5-Board erreichen, wurde das Thema sogar in die Rubrik "Ankündigungen des Teams" aufgenommen. Die Aufkleber, die über mich bezogen werden können, lasse ich bei einem Folienprofi für Kfz-Beschriftungen herstellen. Mit einem Aufkleber an meinem MV hat alles angefangen und nun zieht die ganze Aktion langsam ihre Kreise :D.

Zum Aufkleber selbst folgende Informationen:

Der Board-Aufkleber (Schrifttyp ARIAL, Schriftart = "Größe" = 72 pts = 1,85 cm hoch pro Zeile) ist 20,5 cm breit und 4,8 cm hoch.
Die Kosten pro Aufkleber betragen 3,-- EUR. Hinzu kommen einmalig Verpackungs- und Versandkosten in Höhe von 1,50 EUR.

Die Darstellung des Schriftzuges kann dem Foto entnommen werden.

www.T5-Board.de (in der 1. Zeile) und Mitgliedsname (in der 2. Zeile, zentriert).

Interessenten schicken mir bitte bis spätestens 15.01.2005 eine mail über die PN-Box (Mitgliedsname ocimil), in der folgende Angaben enthalten sein sollten:

1.) Mitgliedsname
2.) Bestellmenge
3.) (Wunsch-)Farbe des Aufklebers / Farben der Aufkleber
4.) Lieferanschrift

Der Sendung werde ich einen Infozettel mit meiner Bankverbindung und den Gesamtkosten beifügen. Das Geld kann nach Erhalt der Lieferung innerhalb von 8 Tagen überwiesen werden ;).

Gruß
Lothar
 

Anhänge

  • 2004-11-30 005.jpg
    2004-11-30 005.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 1.680
Hi, ich bin zwar eigentlich immer gegen Aufkleber auf meinen Fahrzeugen, aber es gefällt mir sehr gut...


Daher meine Fragen:

1) Welche Aufkleberfarbe bei einem offroad-grey T5 würdest Du empfehlen. Das ganze soll weiterhin sehr dezent wirken und nicht voll ins Auge stechen.

2) Ist das Ganze wieer problemlos und ohne Rückstände entfernbar?
 
Hi JEWUWA,

zu 1) ich denke mal, da macht sich Silber am besten. ;)

Schau Dir doch mal das Bild von dre an, der hat nämlich schon einen Aufkleber in Silber aus der ersten Aktion drauf. 8)

Findest das Bild im Beitrag "Aufkleber" im Forum "T5 - News, Infos und Diskussionen". Musst dort nur ein wenig "blättern".

zu 2) habe bisher alle Klebefolien ohne Probleme wieder vom Fahrzeug entfernen können (egal ob Scheibe oder Lack). :D

Wenn Du also Interesse hast, bitte eine kurze PN wie im Beitrag beschrieben an mich.

Schöne Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

Gruß
Lothar
 
So sieht nun meiner von hinten aus, richtig Super und Unverkennbar
 

Anhänge

  • IMG_1705.jpg
    IMG_1705.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 1.472
hallo haidiver,

sieht ja richtig cool aus 8)

wollen wir hoffen, dass sich noch viele T5-Boarder anschliessen werden. Dann können wir vielleicht auch mal in die User-Galerie "einziehen" :D

Gruß
Lothar
 
Hallo Leute,

hier das nächste Bild von einem "Aufkleber-verzierten T5-Rücken". Das Bild stammt von mane2 und konnte aufgrund technischer Probleme nicht durch Ihn selbst eingestellt werden. Aber es gibt ja auch andere Mittel und Wege :D

Gruß
Lothar
 

Anhänge

  • mane2 MV hinten.jpg
    mane2 MV hinten.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.319
Hallo Dirk (dre),

"zieh" dein Bild aus dem anderen Beitrag doch auch nochmal hierüber, damit man alle "Aufkleber-verzierten" T5 mal zusammen hat ;)

Gruß
Lothar
 
Hi Dirk,

schon erledigt :D. Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich das Bild hier reingehängt.

@ All: Hier seht hier übrigens die Variante "ohne" Mitgliedsnamen ;)

Gruß
Lothar
 

Anhänge

  • dre MV hinten.jpg
    dre MV hinten.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 1.276
Hallo,
auch meiner ist nun T5_Board markiert. Man sieht sich!!!
 

Anhänge

  • DSC01891.jpg
    DSC01891.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 1.167
T5-Board Aufkleber

Hallo Allerseits,

ich wünsche allen T5-Boardern einen guten Start ins Neue Jahr 2005 und möchte hiermit nochmals daran erinnern, dass Bestellungen für die T5-Board Aufkleber bis zum 15.01.2005 möglich sind. Weitere Details siehe oben ;)

Gruß
Lothar
 
RE: T5-Board Aufkleber

Hallo Allerseits,

der Countdown läuft ;)

Bestellungen für die T5-Board-Aufkleber sind bis spätestens Samstag, den 15.01.2005 um 24:00 Uhr möglich.

Alles Weitere siehe oben :]

Gruß
Lothar
 
RE: T5-Board Aufkleber

Info an alle, die bei mir bis vergangenen Samstag (15.01.2005) T5-Board Aufkleber bestellt haben.

Die Aufkleber habe ich heute bei meinem Folienprofi bestellt und hoffe sie bis spätestens Ende nächster Woche verschicken zu können.

Diejenigen, bei denen mir noch die Lieferanschrift fehlt, habe ich per PN angeschrieben.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Gruß
Lothar
 
RE: T5-Board Aufkleber

Hallo Allerseits,

erfreuliche Nachrichten :)

Mein Folienprofi war so schnell mit der Herstellung der Aufkleber, dass ich sie heute nachmittag schon abholen konnte. Ich habe sie soeben versandfertig gemacht. Morgen gehen die "Brieflein" zur Post ;)

Der Sendung liegt ein Infozettel mit meiner Bankverbindung bei :D

Soviel für heute aus dem total verregneten Oberbergischen Land

Gruß
Lothar

P.S. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Gelegenheit mal ein Bild per mail schicken würdet. Dann kann ich unsere T5 Bilder Galerie "erweitern".
 
Nochmals meinen Dank an dir und an alle die jetzt schon oder in Zukunft Werbung fürs T5-Board fahren. :) :) :)
 
Servus@all

Sieht echt Klasse aus der T5-Board Aufkleber :)

gruß robby
 

Anhänge

  • 100-0033_IMG.jpg
    100-0033_IMG.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 686
Hi Robby,
das ist eine gute Stelle! Die ist bei mir auch noch frei!! Danke für die Idee! Auf's Blech kommt mir kein Kleber und kein Buchstabe! :D
Meine restlichen habe ich auf der Heckscheibe oben und am Schrank!
 
Original von syriebille
das ist eine gute Stelle! Die ist bei mir auch noch frei!!

Macht auch mal schön Reklame für die von mir vertrieben Board T-Shirt`s :D ;)
AD
 
Hallo Albert,
dann mach doch mal Bilder und ein neues Thema zu den Shirts.
Hast Du schon einen Preis?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben