Aufkleber mit Pr Nummern

Th.pa

Jung-Mitglied
Ort
Ochtrup
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
05/22
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
MFL, WW Zusatzheizung, Sitzheizung, Sonnenrollos, AHK, ACC
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
Wir haben letzte Woche unseren Generation SIX in Hannover abgeholt. Jetzt finde ich den Aufkleber mit den Pr-Nummern nicht, auch der Aufkleber der Standheizung in nicht an der Fahrertür.
 
Für alle Pr Nummern last du dir lieber von deinem Händler ein Liste raus. Da steht sogar dann die Bezeichnung dabei. Aufm Aufkleber ist nur ein Bruchteil. Hast du einen Zuheizer oder Standheizung bestellt?
 
Für alle Pr Nummern last du dir lieber von deinem Händler ein Liste raus. Da steht sogar dann die Bezeichnung dabei. Aufm Aufkleber ist nur ein Bruchteil. Hast du einen Zuheizer oder Standheizung bestellt?
Ich habe die Standheizung für das Fahrerhaus.
 
Bitte Aktualisiere deine Kontodetails. Eine Richtige Standheizung ist nur eine Luftstandheizung. Hast du eine Ansaugöffnung im Rechten Einstieg. Es werden leider die Begriffe sehr oft vertauscht. Ohne diese Öffnung ist es nur ein Zuheizer oder eine Warmwasserzusatzheizung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-24-16-06-22-264_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-05-24-16-06-22-264_com.android.chrome.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du das genauso vertüddelt hast wie Deine Profilangaben, wundert mich nichts 🤭

Was passt da nicht zueinander??:
Screenshot 2022-05-24 at 16-18-27 Aufkleber mit Pr Nummern.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns befindet sich ein Aufkleber "versteckt" unten im Fußraum auf der Fahrerseite.
 
bei uns befindet sich ein Aufkleber "versteckt" unten im Fußraum auf der Fahrerseite.
Bei uns auch. In der Umschlaginnenseite des Bordbuchs gibt's noch einen.

Aber - um an den anderen Vorredner anzuschließen - für einen Zuheizer, bzw. die WWZH müsste m.E. dennoch ein Aufkleber (vermutlich Webasto) in der Fahrertür kleben.

Gibt's denn ein Bedienteil über dem Rückspiegel im Dachhimmel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns auch. In der Umschlaginnenseite des Bordbuchs gibt's noch einen.

Aber - um an den anderen Vorredner anzuschließen - für einen Zuheizer, bzw. die WWZH müsste m.E. dennoch ein Aufkleber (vermutlich Webasto) in der Fahrertür kleben.

Gibt's denn ein Bedienteil über dem Rückspiegel im Dachhimmel?
 
Bei uns ist kein Aufkleber zu finden. Im Fußraum auch nicht. Vielleicht wurden die vergessen.
 

Anhänge

  • F0561910-AF01-457D-93FA-6AE908942CCE.jpeg
    F0561910-AF01-457D-93FA-6AE908942CCE.jpeg
    259 KB · Aufrufe: 71
  • A1DED43C-BF84-4B9D-9BD5-F2378F6F47E1.jpeg
    A1DED43C-BF84-4B9D-9BD5-F2378F6F47E1.jpeg
    268,2 KB · Aufrufe: 75
Schau bitte mal auf der Fahrertür selber, da klebt bei mir auch ohne Standheizung die Zuheizerinfo von Webasto.
 
In der Bedienungsanleitung steht bei mir, dass man dort handschriftlich Daten eingeben kann. Also gibt es da keinen Aufkleber mehr.
T6.1 Transporter EZ 04/22 Seite 2 Betriebsanleitung.

EE6E868C-5321-4ABE-B989-35A4F0EDE24C.jpeg
 
Schau bitte mal auf der Fahrertür selber, da klebt bei mir auch ohne Standheizung die Zuheizerinfo von Webasto.
Ich bin aber auch einer, natürlich steht auf der Fahrertür. Bei unserem alten T5.2, stand es an der B-Säule. Aber den Typen Aufkleber mit den Pr-Nummern finde ich nicht.
 
Aber den Typen Aufkleber mit den Pr-Nummern finde ich nicht.
Wenn's im Bordbuch keinen mehr gibt, gibt's dann überhaupt noch einen? Bei mir klebt er neben der Fußraumbeleuchtung Fahrerseite. Man muss also schon richtig tauchen, um ihn zu sehen.
 
Bin gerade in den Fußraum Fahrerseite abgetaucht. Bei mir klebt da ganz sicher nichts.
 
Auch nicht wenn du im Fußraum den Kopf nach rechts bzw hinten drehst - an der Sitzkiste? 🤔

Die bei VWN sparen halt wo sie nur können. 🤦‍♂️ 🤣
 
Bei meinem ist der Aufkleber von unten vor dem Sicherungskasten, man müsste mit dem Hinterkopf auf dem Kupplungspedal liegen um ihn zu sehen.
 
Ich war jetzt auch nochmal schauen und es ist bei unserem auch so, wie 8head beschreibt.
Statt sich zu verrenken, einfach mit dem Handy ein Foto von diesem Bereich machen, also Fahrerfußraum nach oben.
Bei mir war zusätzlich der Aufkleber im Bordbuch, wir hatten allerdings in Hannover abgeholt.
Wie hier auch schon beschreiben, unser Servicemitarbeiter beim lokalen Händler war so nett mir die 13 Seiten mit allen Details auszudrucken, dann hat man wirklich alle PR-Nummern zum eigenen Multivan.
 
Zurück
Oben