Aufkleber-Ideen

Hallo kennt ihr irgendwelche coolen Sprüche, die mit Familie und t5(Bus ) zutun haben


  • Umfrageteilnehmer
    10

Florian Brosig

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Hallo kenn ihr ein paar coole Sprüche ... die mit Familie und T5 zutun haben. Danke schon mal
 
The Transporter (noch witziger bei einem Transporter nur THE im selben Schriftzug)

Ich denke an die Umwelt, deshalb fahre ich Bus.
 
Dienstag auf der Autobahn gesehen:
MUTTIVAN
Das war der original Schriftzug.
Das L war raus und das T halb drin, halb drüber weil nicht genug Platz war.
Hat mir sehr gut gefallen.
 
6A573D66-B4CC-4B34-961C-ED8A188B7DC2.jpeg
Ist auf Fatzbuch rumgegangen... nur den Text in weiß auf die hintere Privacy-Seitenscheibe kann ich mir auch gut vorstellen...
 
Danke habt ihr noch mehr ?
 
Ein Bus ist ein Familienmitglied, dass in der Garage wohnt ; )
 
Haha, das schreit nach dem Thread: „Zeigt her die scheiß Namen eurer nervigen Bälger!“ ;) ;) ;)
 
Hab ich auf dem Hochdach eines Bulls gelesen:
LACHEN SIE NICHT!
ES KÖNNTE IHRE TOCHTER DRIN LIEGEN!
 
Brauchst Du nur in Volkswagen ändern:


sticker2nyrke.jpg


sticker11p5pzf.jpg
 
Letzten Sommer auf dem Weg nach Dänemark:

20170603.jpg
 
Gibt es noch mehr ?
 
Nicht für Euch was mit Familie, aber für Eure Eltern, passt auf TX, WoMo und WoWa:

"Oma und Opa auf der Flucht ...." :rolleyes:

Beste Grüße,
Jochen
 
Zurück
Oben