Aufkleber Edition 25 Alternativen?

nordbulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Eibach Federn
Moin Zusammen
Ich musste bei meinem T5 Edition 25 leider die Heckklappe lackierten lassen. Nun ist der Aufkleber natürlich weg und VW will für den originalen 132,43 Euro haben!!! Für einen Aufkleber !!
Kann mir jemand sagen ob es gute Alternativen gibt bei denen man den Unterschied zu den anderen Aufklebern nicht so sieht ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Viele Grüße Jan
 
Vielen Dank für die Info!
Wie sind die Aufkleber den von der Qualität? Fällt das auf das das nicht die Orginal VW Kleber sind?
Grüße Jan
 
Moin
Ich hab meine jetzt seit gut 3 Jahren drauf,... bis jetzt keine Mängelerscheinung zu erkennen...
Man sagt ja immer 5-8 Jahre halten die Aufklebers, je nach Beanspruchung und UV dingens... ;-)

Gruss Ingo
 
Zurück
Oben