Aufkleber BULLI (Jubiläums Transporter)

stephan-b-aus-b

Jung-Mitglied
Hallo,

bin bei meiner Suche nach einem Aufkleber auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann.

Ich habe jetzt öfter mal T5 Modelle gesehen welche "BULLI" Aufkleber auf der Motorhaube und den Seiten hatten.

Mittlerweile bin ich schon so "schlau" geworden das es sich wohl um eine Edition in zusammen Arbeit mit BILD handelt. Der sogenannte Jubiläums Transporter bzw. Bulli.

Prospekt: [DLMURL]http://www.bild.de/BTO/auto/koso/vwn/verweise/zu-PDF,property=Download.pdf[/DLMURL]

Ich finde diese Aufkleber ganz chic nur finde ich die nirgendwo.

Habe schon bei zwei VW Händlern und der Kundenbetreuung von VWN nachgefragt und nur Schulterzucken bekommen.

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo ich diese bekomme, evtl. Teilenummer oder so.

Danke im vorraus.

P.S.: Habe noch nicht viel Forum-Erfahrung, darum bitte kein Fachchinesisch. Danke!

AW: Aufkleber BULLI (Jubiläums Transporter)

Hallo Stephan,

einfach wäre,ein Foto von solch ein Aufkleber zu machen, belibiege Druckerei oder Fahrzeigbeschriftungen oder so....

Gruss Johann

Tach Stefan,

willkommen im Board. Meine Süße fand die damals auch sexy. Habe sie bei meinem :D bestellt und konnte sie zwei Tage später abholen. Fahre seitdem Beach-Bulli :rolleyes:

Meines Wissens keine Bild-Aktion (das war wohl der Volks-Bus), sondern eine 60-Jahre-Sonderedition. Teilenummer habe ich leider nicht...

Viele Grüße vom Albatros

P.S. Mach mal Dein Profil rund. Dann kann man Dir hier viel besser helfen, wenn mal der Baum brennt ;)

Wenn das ein Sondermodell ist, hat der :) den auch in seinem Teileprogramm.

Gruß
Tom

moin,ich war auch scharf auf den Bulli aufkleber habe in hannover beim 60 jahr feier
ein foto davon gemacht
Wo ich meinen dicken bekommen habe fragte beim:Dnachgefragt und auch gefunden
aber für über 35 eur plus merkerlsteuer,also habe ich bei meiner Beschrifterrin das
foto gezeigt und sie hat die in 5 minuten fertig gehabt 2 Stück 5 Eur.
und sieht super aus

Mfg bulliblau

Hallo

das sollten die Richtigen ET-Nummern sein (ohne Gewähr) :

7H0854433 4M1 für hinten 27,20 Euro netto

7H0854431 4M1 für vorne 18,45 Euro netto

Gruß T2-Fahrer

Vielen Danke Leute.

@bulliblau
kannste mir mal das Foto schicken oder hier einstellen?

Bin mal so frei und stell ein paar Fotos von dem Original Aufkleber rein, habe damals den Jubiläums Bulli gekauft.
Habe die Aufkleber aber mittlerweile nicht mehr dran, mir waren die einfach too much.

Anhänge

• IMG_0033.webp
    IMG_0033.webp
    201 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0031.webp
    IMG_0031.webp
    259,5 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0036.webp
    IMG_0036.webp
    288,2 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0028.webp
    IMG_0028.webp
    374,1 KB · Aufrufe: 139

Ähm, sorry... für die Fünf Buchstaben will VW über 30 Ökken? Ham die´n Ei am Kreisen?????????? Die kann man sich bei jedem Autobeschrifter für ein paar Euro fuffzig machen lassen.
Wenn jemand sowas haben will: schickt mir ein ordentliches Foto, und gebt mir die Maße (Kein Bier!....Abmessungen!!!:D). Material + Versand. Wenn genug Leute zusammenkommen, kein Problem! Aber vorher Kundig machen, ob das Design rechtlich geschützt ist, sonst müssen wir eine andere Schriftart verwenden!!!

Zurück
Oben