Aufgepasst beim Navikauf!

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Hallo!

Ausser das man bei Ebay sowieso immer vorsichtig sein sollte, wenn man ein Navi erwirbt, gibt es jetzt noch ein weiteres Kriterium welches eventuell beachtet werden muss.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber im Facelift des Touaregs hat wohl die neue CAN Diagnose (übers Gateway und nicht mehr über den KomfortCAN) Einzug gehalten. Bedingt dadurch müsste auch ein neues DVD Navi ervorderlich gewesen sein, welches optisch genauso aussieht aber nicht mehr in einen T5 oder einen älteren Touareg verbaut werden kann.

Weiss hier jemand näheres?
Ich meine auch schon einen 3D Pfeil oder Kartenmodus im Kombiinstrument des neuen Touareg gesehen zu haben.
 
AW: Aufgepasst beim Navikauf!

ja genau... das meine ich!
content_wallpaper_a.Par.0015.Image.jpg


Gabs das schon immer im Touareg?

@dvorak?
 
AW: Aufgepasst beim Navikauf!

Hallo,

das Display habe ich schon mal gesehen, solche Kombiinstrumente
hat es auch schon bei Ibäää gegegebn.


Aber das MFL ist ja wohl geil .......könnten die VW Touareg Haus Bastler nicht mal gerade bei die Bastler vom T5 gehen um denen zu zeigen, wie man das richtig macht ........ da sieht ja unser MFL richtig billig aus ......kostet der Touareg nicht eigentlich fast das gleiche ??


Aber soviel ich gehört hatte, vom Bruder, von der Schwester und dem sein Onkel, ein näherer Verwandter von der Putzfrau meines Nachbarn, erzählt, das im MV Modell 2018 das alles auch drin sein soll =)
....sogar comming Home und verpiss dich Funktion mit Kabelanschluß, Erdwärmestandheizung, sowie CAN BUS Standleitung zum VW Boss seinem Schreibtisch usw.


Gruß
Claus
 
AW: Aufgepasst beim Navikauf!

kostet der Touareg nicht eigentlich fast das gleiche ??

Zumindest nicht gebraucht. Der liegt dann mit dem 128kW R5 immer noch ca. 4000 Euro über einem T5 Highline.
 
Zurück
Oben