Aufblasbare Vorzelte - kennt Ihr die oder: Was empfehlt Ihr?

Hi

1.) Schlafkabine glaub ich nicht - ist mir nicht bekannt. Ich / Wir schlafen im Bus und das Leben spielt sich im Vorzelt ab. Aufbauzeit inkl. Zigarette und nem Bier ca. 20 Minuten (gechillt)

2.) Ja. Zwischen Zelt und Bus ist ein "Verbindungsteil" (Reisverschluss am Zelt - Roof Slider an der C-Schiene) Suche mal auf youtube gybe t5 Tent
 
Moin,

ist eigentlich ganz gut beschrieben dort. Es gibt 3 Moeglichkeiten der Verbindung mit dem Bus:

1.) Roof Slider = Fuer C-Schiene auf'm Multivan z.B. - (Das Dach geht nicht hoch)

2.) VW Multirail Fusion = Kederschiene an der Seite montiert (am Bus) aus Zubehoer (Brandrup, Reimo) - Kederdurchmesser 8,5 mm

3.) VW California Fusion = original VW California Kederschiene am Bus montiert.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Marko
 
Hm. Ja danke soweit.

2.) und 3.) unterscheiden sich also nur durch den Keder-Durchmesser?

Folglich muss ich zu 3.) greifen kann dann aber nur ENTWEDER Zelt ODER Markise montieren?

Gibts ne Möglichkeit eine 2. Kederschiene unterhalb/oberhalb zu montieren und dann mit Version Multirail Fusion zu arbeiten?
So könnte ich die Markise am Bus lassen?

Gruss
David
 
Outwell Scenic Road SA - aufblasbar
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem aufblasbaren Vorzelt für meinen Cali -Beach.
Konnte hier keine Berichte über das o.g. Vorzelt finden...
Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir Alternativen empfehlen?
Die Befestigung mit Kederadaptern ist auch teilweise verwirrend. Ist halt all
Gruß Christian
 
Die Senic Modelle sind erst diese Saison herausgekommen ..sollte also noch etwas dauern mit Erfahrungen.

Gruß Lars
 
Zurück
Oben