Arumi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 18.01.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Traumhaus auf vier Rädern
- Umbauten / Tuning
- SCA 194; zweiter Stromkreis, Drehkonsole, Isolierung, LED Beleuchtungskonzept, Campingausbau, 4 Schlafplätze, Anhängerkupplung, Schiebefenster Küche, Sichtschutz/ Sonnentönung 20%, Bearlock, Gaswarner, Standheizung, Felgen RC Desgin (Brock)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ich hab´ ja schon auch einen gewissen Hang zur Optimierung. Aber nach DER beschriebenen Nacht, hätte ich das Teil bei ebay zur Adoption frei gegeben.
Was Du beschrieben hast, deckt sich mit dem was, mir der Verkäufer von dwt berichtete. Irgendwie bin ich froh, dass ich das klassische Zelt dann gekauft habe. Aufbau 30 Minuten inkl. Zeltboden und "Schneckenfürze". Verbindung via Schleusenstab und Klemmschrauben an der Multirail. Der Orkan, der das weg reißt, nimmt auch gleich mich schlafend auf dem Busdach mit.
Ich brauch´ ohnehin beim Abbau am längsten. Und da hilft auch ein aufblasbares Zelt nicht. Wie kriegt man die Luft da eigentlich wieder raus?
Was Du beschrieben hast, deckt sich mit dem was, mir der Verkäufer von dwt berichtete. Irgendwie bin ich froh, dass ich das klassische Zelt dann gekauft habe. Aufbau 30 Minuten inkl. Zeltboden und "Schneckenfürze". Verbindung via Schleusenstab und Klemmschrauben an der Multirail. Der Orkan, der das weg reißt, nimmt auch gleich mich schlafend auf dem Busdach mit.
Ich brauch´ ohnehin beim Abbau am längsten. Und da hilft auch ein aufblasbares Zelt nicht. Wie kriegt man die Luft da eigentlich wieder raus?