Aufbewahrungsboxen/Alternative für hintere Sitzreihe gesucht

AnGa

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
FIN
WV2ZZZ7HZ802XXXX
Hallo,

bei unserem MV war in der hinteren Sitzreihe (dreier) unten nur im mittleren Klappfach eine Aufbewahrungsbox dabei, die sich rausziehen lässt. Unter dem linken und rechten Sitz liegen die Sachen einfach so auf dem Boden. Bis hierher ja nicht weiter schlimm, aber wenn wir desöfteren im Bus das Bettchen herrichten und die Bank verschieben rutschen die Sachen sonst wo hin, verwurschteln sich oder klemmen sich fest.
In der Bucht hab ich mal ein Angebot gesehn, wo die Boxen je 30,- € gekostet haben.
DAS IST MIR ZU TEUER !!! X(
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Es wird ja wohl irgend eine Box geben, die den vorhandenen Raum ausfüllt und sich günstigstenfalls auch in die Schienen einfädeln lässt.

Kann mir jemand helfen oder eine eine Bezugsquelle ???

Danke,
Andreas

AW: Aufbewahrungsboxen/Alternative für hintere Sitzreihe gesucht

Hallo Andreas

...ich hab mal gehört, dass das schwedische Einrichtungshaus quasi diese Boxen in durchsichtig für wenig Geld anbieten soll ;)
Teilweise sogar mit Deckel :D

Klick Mich für ein Beispiel 8)

VG
Andreas

Danke für die schnelle Antwort, habe aber Zweifel, dass 50x58cm (kleinste Ausführung) so ohne Weiteres in den Sitz reinpassen. ;)

Ne - im Ernst. Ausmessen und dann alle Baumärkte, Möbelhäuse und Haushaltswarenabteilungen abklappern kann ich schon. Aber wer will das ??

Bin auf der Suche nach 'nem konkreten Lösungsansatz (eben am besten mit Bezugsquelle).

Grüße,
Andreas

Kann jemand sagen, ob diese Boxen auch unter die Beachbank passen.
Oder die Frage anders, ist die MV Bank anders wie die iim Beach?

Viele Grüße

SEbastian

@ Gustav-Bus: meine Antwort war nicht an Dich gerichtet (kam mir dazwischen). Du schreibst, die Box würde besser als das Original passen. Meinst Du in die Führunsschienen, oder einfach das Fach gut ausfüllen ?

Die Box füllt das Fach perfekt aus und kommt mit, wenn man die Bank verschiebt. Die Führungsschiene wird nicht benutzt. Die Originalbox ist um einiges kleiner und hat keinen Deckel.

- - - Aktualisiert - - -
Breite: 39 cm
Tiefe: 28 cm
Höhe: 14 cm
Inhalt: 11 l

Super - absolut top!

Genau sowas habe ich gesucht und jetzt weiß ich auch wo ich's bekomm. Und dann für 3,- € (also ein zehntel) !

:danke:

LG,
Andreas

Moin,
wollte mich auch noch für den super Tipp bedanken. Die Boxen sind echt spitze!
Gruß
Sascha

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk.

Kann jemand sagen, ob diese Boxen auch unter die Beachbank passen.
Oder die Frage anders, ist die MV Bank anders wie die iim Beach?

Viele Grüße

SEbastian

3er Bank Beach und 3er Bank MV sind identisch.

Super - absolut top!

Genau sowas habe ich gesucht und jetzt weiß ich auch wo ich's bekomm. Und dann für 3,- € (also ein zehntel) !

:danke:

LG,
Andreas

Hallo. Wo bekomme ich diese Aufbewahrungsboxen? Der Link wurde leider gelöscht.
Vielen Dank an euch. Sind seit 2 Tagen endlich Multivan T5 Fahrer :)

Hallo Gustav. Kann deinen Link leider nicht öffnen. Wo gibt es denn diese Aufbewahrungsboxen?
Vielen Dank.

Hallo. Wo bekomme ich diese Aufbewahrungsboxen? Der Link wurde leider gelöscht.
Vielen Dank an euch. Sind seit 2 Tagen endlich Multivan T5 Fahrer :)

Es handelt sich um diese Boxen eines größeren Schwedischen Möbelhauses: Box Samla 39x28x14 cm/11L Inhalt, ggf mit Deckel,

Zwischenzeitlich für 1,99 EUR zu haben :-)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40102978/

Einziges Manko: Die Boxen "gleiten" nicht sehr gut auf dem Teppich. Kann auch ein Vorteil sein, daß die nicht bei jedem Bremsmanöver mit Wasserflaschen beladen durch die Klappe nach vorne schießen. Ich versuche an meinen denmächst aber nochmal mit Teppichgleitern unten zu basteln, damit sich die Boxen etwas leichter herausziehen lassen.

Es handelt sich um diese Boxen eines größeren Schwedischen Möbelhauses: Box Samla 39x28x14 cm/11L Inhalt, ggf mit Deckel,

Zwischenzeitlich für 1,99 EUR zu haben :-)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40102978/

Einziges Manko: Die Boxen "gleiten" nicht sehr gut auf dem Teppich. Kann auch ein Vorteil sein, daß die nicht bei jedem Bremsmanöver mit Wasserflaschen beladen durch die Klappe nach vorne schießen. Ich versuche an meinen denmächst aber nochmal mit Teppichgleitern unten zu basteln, damit sich die Boxen etwas leichter herausziehen lassen.

Zurück
Oben