aufbewahrung klappmatratze

kal10bach

Aktiv-Mitglied
Ort
Ravensburg
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2022/08
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
el. schiebetür, hund in der box im heck, laptop am haken hinter bf-sitz
tach,
hat jemand von euch eine gute idee oder lösung, wo ich einen sack oder eine verschließbare tasche bekomme, in welcher/m ich die klappmatratze von california-camping.de aufbewahren kann, damit das teil nicht einsaut und so rum hampelt?

danke

georg
=/:-)
 
AW: aufbewahrung klappmatratze

Hallo Georg,

hast Du schon mal an eine Unterbettkomode gedacht. Habe zwar gerade keine aktuelle Größe aber könnte mir vorstellen das es passt. Wir haben unsere immer lose , flach unter dem Betttuch liegen. Da stört sie nicht. Im Winter liegt sie im trockenen Keller mit Schlafsack und Kissen.

Habe gerade mal kurz gestöbert, damit Du weisst was ich meine. Die kriegt man auch in großen Läden (Maxus/Obi usw.)

http://www.livingshop.de/shop/product_info.php?products_id=31684

Ich hoffe es klappt...
 
Zurück
Oben