Aufbewahrung Gläser etc.

Fire35

Top-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Extras
Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
Umbauten / Tuning
Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Ich habe mir eine Lowbudgetküche gebaut. Nun möchte ich in der Schublade Gläser und Becher klapperfrei unterbringen. Mein Gedanke ist, mir aus Kunststoff etwas passgenau zu bauen. Ich bin auf folgendes gestoßen:
Univ. Glas-/Tassenhalter - Fritz Berger Campingbedarf

Kann mir jemand sagen, wo es solches Material als Meterware gibt? Schaumstoff oder Styropor finde ich nicht so ganz geeignet.

Bin für jede Anregung dankbar.
 
Extremisolator ......das dickste bestellen und mehrere schichten übereinander kleben :)
 
Danke, daran hatte ich auch schon gedacht (2 mal 19mm Armaflex).
Naja...X-trem Isolator gibt es in 30mm Stärke...2 davon übereinander, damit kommst dann an die Dicke aus deinem Beispielbild heran. Oder einen dicken oben und eine dünne Schicht als Boden.
 
Zurück
Oben