Aufbau T5 Forum

Superskunk

Jung-Mitglied
Ich bin gerade dabei ein Forum aufzubauen welches sich nur um den T5 dreht!Das Projekt ist ganz neu und ich bin auf eure Hilfe angewiesen!
Also wenn ihr auch einen Ort haben wollt wo T5 Fahrer unter sich sind dann schaut euch bitte mal die Seite an und ich würde mich freuen wenn ihr euch auch anmeldet und somit das Forum mit aufbaut!

www.vw-t5-forum.de.vu

Würde mich auch freuen wenn Ihr mir Bilder von euren T5 schickt damit man eine Galerie aufbauen kann! Einfach mail schicken!
 
Wie bist du denn drauf?

Wir haben doch hier noch nicht fertig gebaut!

Wieso sollen wir Dir helfen was zu bauen!

@ALL
konzentriert Euch auf unser Board!
 
Hi,
mir gefällt es hier!
Ausserdem gibt es ja schon ein weiteres T5-Forum!
 
Netter Versuch, aber uns gefällts hier ganz gut...
Mein Tip: Stampf es ein und mach hier mit!

CU TI

Ab sofort bin ich übrigens nur mehr hier zu finden, die "Boardsoftware" im t5forum hat mein Stammposterkennwort "freigegeben"...
 
Ne ne Superskunk,
ich glaube auch nicht das das Sinn macht. Andererseits wünsche ich dir alles gute wenn du denoch weitermachen willst. Ich meinerseits werde hierbleiben.
Gruß Arno
 
Netter Versuch Superskunk, aber vergiss es :D

"Viele Köche verderben den Brei" und das es kein T5 Forum gibt (wie du auf deiner Homepage schreibst), stimmt ja so nicht X(

Unser Board ist jedenfalls top und das beste was ich kenne 8)

"Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten" ;)

Gruß
Lothar
 
Zurück
Oben