Aufbau der Landstomversorgung beim T6 beach

Dieses Thema im Forum "T6 - Elektrik" wurde erstellt von weichsand, 1 Juli 2018.

1. weichsand

weichsand Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Antrieb:
    4motion
    Hallo zusammen,

nachdem ich mit der Suche nicht fündig geworden bin, kann mich jemand auf die Relaventen Informationen verweisen?

Ich habe einen T6 beach mit extern Stromanschlussstelle und einer 220 V Steckdose im Innenraum.
    Wie ist das aufgebaut? Geht der Strom nur zu dieser einen Dose oder gibt es auch 220V unter dem Fahrersitzt oder irgendwo anders?

Wo finde ich eine beschreiben was die ganze Elektrik unter den Sitzen ist?
    Wo finde ich Stromlaufpläne ?

Ich würde gerne einen Sinus Wandler und Batterie aber einbauen.

(Habe wohl eine 2. Batterie under dem Fahrersitz.)

Herzliche Grüße, Lukas

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abklappmechanismus beim original Multiflexboard blockieren T6 - California 28 Juli 2018
Bodenplatte beim Sitzausbau eingebrochen. Garantie? T6 - Mängel & Lösungen 16 Mai 2017
Wassertank unterflur beim Beach T5.2 - News, Infos und Diskussionen 12 Juli 2016
FI Schalter beim California Beach T6 T6 - California 24 Juni 2016
mobile Ablage zwischen den Vordersitzen beim Beach T6 T5 / T6 - California - Interieur 19 Apr. 2016
Wasserstandheizung und Luftstandheizung beim T6 Beach T6 - News, Infos und Diskussionen 5 Jan. 2016
T6 Beach beim Händler ansehen (Raum AC/K/D)? T6 - California 22 Nov. 2015
Frage beim Einkauf T6 California Beach T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 1 Sep. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden