Auf Wiedersehen Zusammen

unimogrudi

Aktiv-Mitglied
Ort
58675 Hemer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03 2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Tempomat Zuheizer AHK Klima manuell
Hallo Zusammen,
ich möchte diese Rubrik jetzt einmal für das Gegenteil nutzen. Ich möchte mich nach vielen Busjahren, hier vorübergehend verabschieden. Der T5 war einige Jahre unser absolut treuer Alltags und Urlaubsbegleiter.
Und dank des Forums in welchem ich die größtenteils sachliche Behandlung der Themen sehr geschätzt habe, gab es keine unlösbaren Herausforderungen.
vor dem T5 haben wir schon einige Jahre den T4 gefahren und auch als Alltags und Urlaubsmobil verwendet.
Wir haben in den letzten Tagen in denen die Temperaturen recht hoch waren, sogar im Bus im Garten geschlafen weil es sich dort besser aushalten lies.
Als der Bus in der vergangenen Woche abgeholt wurde, wurde meiner Frau und mir schon recht wehmütig ums Herz. Aber niemals geht man so ganz und deshalb möchte ich mich auch nur vorübergehend verabschieden. Meinen Traum T1 werde ich wohl nicht mehr realisieren können aber wir wollen mal schauen was sonst noch so kommt.
Meine Frau und ich steigen jetzt erst einmal auf einen etwas größeren Kastenwagen um. Wenn wir mit diesem nur halb so viel tolle Erlebnisse haben werden, freuen wir uns schon. Und vor allem werden wir die anderen Busfahrer vermissen mit denen man überall so ungezwungen in Kontakt kam.

Macht es gut und haltet die Philosophie Bus hoch.
viele Grüße an alle
Rudi
 
Meinen Traum T1 werde ich wohl nicht mehr realisieren können aber wir wollen mal schauen was sonst noch so kommt.

Na dann, alles Gute! Komm'st schneller wieder, als du gucken kannst! Einmal Bus, immer Bus! :D

Ach so, für schlappe 100'000 Ocken gibt's auch 'nen guten T1! 8)
Und der hat keinen DPF, kein AGR, und keinen CAN-Bus!

Gruß, caravelle
 
Zurück
Oben