..nach dem mich jemand hier darauf gebracht hat, doch lieber statt einem gebrauchten Multivan, einen EU-Import zu nehmen, konfiguriere ich mich durch diverse Händlerseiten. Aber bei den ganzen Paketen und Optionen, die sich gegenseitig ausschließen oder bedingen blicke ich einfach nicht durch.
Auf meiner Liste der must haves steht:
150 PS
DSG mit Freilauf
Abstandstempomat (bis 160 reicht)
7 Sitze, 2. Reihe drehbar
Schubkästen unter der Sitzbank hinten
DAB Radio
mind. H7 Licht
Anhängekupplung mit Gespannstabilisierung
Tagfahrlicht
Bluetooth fürs Handy
Klima Fahrerhaus und hinten
PDC
auf der nice to have Liste steht
17 Zoll Räder
17 Zoll Bremsen
adaptives Fahrwerk
Zuheizer / Standheizung
Allrad
Nebelscheinwerfer
el. Heckklappe
el. Schiebetüren
größerer Tank
Was sind eure Erfahrungen, auf was sollte man nicht verzichten.
Und nebenbei, kann jemand einen EU-Import Händler empfehlen, oder anders herum, von wem sollte man die Finger lassen?
Danke für Eure Hilfe
Auf meiner Liste der must haves steht:
150 PS
DSG mit Freilauf
Abstandstempomat (bis 160 reicht)
7 Sitze, 2. Reihe drehbar
Schubkästen unter der Sitzbank hinten
DAB Radio
mind. H7 Licht
Anhängekupplung mit Gespannstabilisierung
Tagfahrlicht
Bluetooth fürs Handy
Klima Fahrerhaus und hinten
PDC
auf der nice to have Liste steht
17 Zoll Räder
17 Zoll Bremsen
adaptives Fahrwerk
Zuheizer / Standheizung
Allrad
Nebelscheinwerfer
el. Heckklappe
el. Schiebetüren
größerer Tank
Was sind eure Erfahrungen, auf was sollte man nicht verzichten.
Und nebenbei, kann jemand einen EU-Import Händler empfehlen, oder anders herum, von wem sollte man die Finger lassen?
Danke für Eure Hilfe