Auf ein Neues: Schummelt VW schon wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T 5.1 mit EA288 und EUR 6?

Wurde schon diskutiert in anderen Threads heute.
 
Arrghh! X( Es ist nicht einfach, den Überblick zu behalten, was wo schon Thema ist.

@MODS: Diesen Thread canceln?

Gruß

Dirk
 
Wenn man jetzt noch wüsste wo? :confused:

Immerhin soll es ja um Motoren ab 2012 gehen, dann kann's mir ja auch egal sein. ?(:D
 
Das ist ein alter Hut, hierzu ein Artikel bereits aus MÄRZ 2019 (!)

Diesel-Skandal: VW-Motor EA 288 durch Abschalteinrichtung manipuliert

Die linke Presse haut das genau jetzt zur Eröffnung der IAA raus, macht’s langsam klingelingeling??? Es geht darum VW maximal zu schaden.

Das ist genau so wie das Ibiza Video zur Europawahl und der Kalbitz Übernachtung aus 2007 40 Stunden vor der Landtagswahl.

Diese Informationen werden aus politischem Kalkül zu einem ausgewählten Zeitpunkt veröffentlicht oder - wie im Fall Kalbitz und VW - erneut aufgekocht.

ÄTZEND!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst " schon wieder " , es sollte heissen " immer noch " ... sie haben nichts dazu gelernt . Und die Politik schaut wieder mal zu , anschliessend badet es der kleine Mann wieder mal aus (Steuergeschenken + Fahrverbote) ... welch pervides Spielchen der Industrie .
 
Find ich garnicht, wenn es darum geht, Betrügern, Nazis usw. das Handwerk zu legen... :)

Gruß Jan
Hm,.......

in welche Schublade steckst Du denn die in dem olle Kamellen aufwärmenden Artikel angesprochenen Verantwortlichen von VW? Zu den Betrügern oder zu den Nazis ?

Wie schlägst Du den Bogen von eventuellen Betrügern aus dem Kreis der Autoindustrie des 21. Jahrhunderts zu den Nazis?
 
Ich habe seine Aussage im "allgemeinen" verstanden, ohne eine Bezeichnung/Personengruppe nun jetzt mit VW zu vergleichen.

Klar sollte man auch Nazis das Handwerk legen. :pro:
 
Find ich garnicht, wenn es darum geht, Betrügern, Nazis usw. das Handwerk zu legen...

Moin, Leute, sucht Ihr mal das passendere Thema hier im Forum.. ich sehe hier Brandsätze fliegen, darum ist hier jetzt zu...denn wer mit wem warum macht und tut und klüngelt haben wir ja schon im Thema "Alles bleibt anders".. Das reicht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben