rennfahrer1969
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Racechip
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Umbauten / Tuning
- 19 Zoll TA Gewindefahrwerk Umbau auf Facelift 5.2
Hallo Freunde.
Ich habe folgendes Problem.
Mein T5 leckt.
Es sieht so aus als wäre es eine Dieselleitung. Es ist unten rechts immer an der selben Stelle nass. Mit Tropfenbildung.
Ich habe schon alle PDEs raus eingestellt und neu abgedichtet, Zylinderkopfhaube neu abgedichtet. Kraftstoffverteiler neu abgedichtet. 20 O-Ringe 84€ nur mal so.
Tandempumpe neu abgedichtet. Alle Leitungen und Schläuche die ich sehen kann sind trocken.
Der Ölkühler in der der Ölfilter sitzt ist immer nass..... läuft durch ihn auch Diesel oder nur Öl? Ist darüber irgendwas was Diesel führt?
Das schwarze Flies hinter dem Klimakompressor immer nass?? Sitz hier ne Leitung dahinter??
Ich komm nicht drauf was ich noch prüfen kann.
Wer kann helfen oder hatte sowas ähnliches.
Evtl bin auch komplett auf dem Holzweg und es ist Servoflüssigkeit. Aber die riecht ja ganz anders.....
Bin um jeden Tipp dankbar.
Danke Euch schon einmal im Voraus.
Evtl kommt jemand aus der Region Augsburg.
Viele Grüsse
Udo
Ich habe folgendes Problem.
Mein T5 leckt.
Es sieht so aus als wäre es eine Dieselleitung. Es ist unten rechts immer an der selben Stelle nass. Mit Tropfenbildung.
Ich habe schon alle PDEs raus eingestellt und neu abgedichtet, Zylinderkopfhaube neu abgedichtet. Kraftstoffverteiler neu abgedichtet. 20 O-Ringe 84€ nur mal so.
Tandempumpe neu abgedichtet. Alle Leitungen und Schläuche die ich sehen kann sind trocken.
Der Ölkühler in der der Ölfilter sitzt ist immer nass..... läuft durch ihn auch Diesel oder nur Öl? Ist darüber irgendwas was Diesel führt?
Das schwarze Flies hinter dem Klimakompressor immer nass?? Sitz hier ne Leitung dahinter??
Ich komm nicht drauf was ich noch prüfen kann.
Wer kann helfen oder hatte sowas ähnliches.
Evtl bin auch komplett auf dem Holzweg und es ist Servoflüssigkeit. Aber die riecht ja ganz anders.....
Bin um jeden Tipp dankbar.
Danke Euch schon einmal im Voraus.

Evtl kommt jemand aus der Region Augsburg.
Viele Grüsse
Udo