Auf der Suche nach 16 Zoll Radzierblenden

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moin Moin!

Ich suche verzweifelt nach schönen stylischer Radzierblenden für die 16 Zoll Stahlfelgen. Die von VW für den T5 sind nicht nach meinem Geschmack und mein Versuch die stylischen Radzierblenden vom Passat zu nutzen ist an der unterschiedlichen Nuttiefe für die Haltenasen der Radzierblenden gescheitert. Diese halten nicht. Andere Radzierblenden aus dem Zubehör passen nicht, weil die Wulst der t5 Stahlfelgen zu weit nach außen steht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!
 
Ich find die originalen Kappen auch hässlich und war auf der Suche. Ich mags allerdings dann eher rustikaler und hab überlegt ob ich die Stahlfelgen nur mit den Radnabendeckeln versehen soll... vielleicht auch was für dich?
Teilenummer: 7H0601151 einfach mal googeln.
 
Gibt es die 7H0601151 eigentlich auch in Silber?
 
Schwarz mit schwarzem Logo oder schwarz mit silbernem Logo. Andere Ausführungen habe ich bisher noch nicht gesehen.
 
In Silber gabs die mal... wurden glaube weggespart
 
Hmm okay, dankeschön euch beiden für die Rückmeldung. Dann werde ich wohl (wenn die Zeit mal da ist) versuchen ob man die schwarzen Radzierblenden einfach selbst lackieren kann. Ich wollte die Felgen ohnehin wieder silber machen.
 
Hallo liebes Forum,

auch ich bin über die Suchfunktion nicht ganz schlau geworden:
passen z.B. Multivan/Caravelle Radzierblenden (7 Ho 601 147 D) statt der schwarzen Nabendeckel auf die einfachen Transporterfelgen oder ist da irgendein Wulst im Weg?
Ich bekomme den Trapo erst im November und möchte die leicht angerosteten Winterfelgen etwas aufhübschen.
Danke

P.S. Meine Vorstellung reiche ich heute Abend nach ...
 
Mist, hätte ins T5.2 Forum müssen .... Ich muss mich erst noch ins Forum einarbeiten
 
Super!
Danke für schnelle Antwort
 
Zurück
Oben