Auf dem Drehsitz einen Kindersitz mit Isofix befestigen?

Können die Erwachsenen nicht Rückwärs fahren? Dann sind die Kindersitze auf der Rückbank und großen sitzen davor. So bleibt auch noch genügend Beinfreiheit.
Ist vielleicht eine Option.

Oder du schaust dir den Sitz von takata an. In der zweiten Woche bin ich in Neßmersiel / Ostfriesland. Nicht ganz neben Hamburg, aber du könntest schauen, ob der Sitz etwas für Euch ist. Nur als Angebot.

Grüße aus Bonn
Rainer
 
Wenn die Erwachsenen von Hamburg bis Italien rückwärts fahren müssen, fände ich und die Rückwärtsfahrer nicht so prickelnd.
Wir haben uns jetzt damit abgefunden, dass unsere Idealvorstellung einfach nicht möglich ist.
Für die lange Fahrt nach Italien bekommen wir von unserer Hebamme eine Babyschale, in der das Kind auch liegend transportiert werden kann.
So kann man auch mal länger fahren und es schadet nicht dem Rücken des Kindes.

Danke für die ganzen Antworten und auch Angebote. Sollte jemand dennoch heute oder in 1-5 Jahren eine für mich passende Möglichkeit finden, gebt mnir bitte Bescheid.

Beste Grüße...
 
Hallo Kita-VTJ
Das mit den Rückwärsfahren kann ich verstehen.

Wobei die Kinder müssen es ja auch. :rolleyes:

Aber es ist wirklich eine weite Strecke von Hamburg aus.

Dann wünsch ich mal einen schönen Urlaub und eine hoffentlich nicht allzu stressige Fahrt.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Die Kinder müssen weil es für sie sicherer ist. Bei meinen Mitfahrern weiß ich aber ca 3 Leute die ungerne rückwärtsfahren.
Es sind gute 1.400km und die sollten möglichst entspannt verbracht werden - es ist schließlich Urlaub.

Danke für die Wünsche. Ich werde sicherlich Bilder ins Forum stellen von dem gepackten Bulli und der Sitzaufteilung
 
Zurück
Oben