Auf das der Bulli voll werde!!!

franklin

Jung-Mitglied
Ort
Bohmte
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
20.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
weiße Blinker, Multivan Rückleuchten, Armlehnen, Scheibentönung, Rial Flair 7 x 16 ET44, Tempomat, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Umbau auf Serien Sportfahrwerk, Axton 4 kanal Endstufe Crunch 30cm Subwoofer
Hallo,

ich bin schon lange im Forum aber mehr der stille Mitleser, aber nun möchte ich das Forum an der frohen Kunde teilhaben lassen!

Am Donnerstag um 16.11 Uhr ist unsere Tochter Hannah geboren, 53cm und 3480gr, und alle sind gesund und munter. Die Geburt verlief so wie ich finde in Rekordzeit 14.30 in den Kreißsaal und um 16.11 war Sie da.

Jetzt sind 4 Plätze im Bulli belegt ich hätte ja noch 5, mal sehen was da noch geht:D?

schönen Gruß an Alle
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Herzlichen Glückwunsch. :D

Immer weiter so. Das war der Grund warum ich den T5 nur als 6 Sitzer gekauft habe.... :p

Gruß
Torsten
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite...

In meinem Bus sind auch 2 Kekszerkrümmeler anwesend...:D

Gruss Ingo

P.S.

Aber denke dran, die Steigerung nach einem LR 9 Sitzer is der Crafter als Shuttle :tongue:
 
Alles Gute! Wir sind ja noch zu dritt...Mal gucken was da noch geht. Das richtige Auto ist jedenfalls schon bestellt:-)
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,

und die nächsten 5 freien Plätze schafft ihr bestimmt auch noch. Bei uns sind auch alle Plätze voll.


Aber denke dran, die Steigerung nach einem LR 9 Sitzer is der Crafter als Shuttle :tongue:
Ich denke die Steigerung müsste ein Caravelle/Tapo LR 10 Sitzer sein.

Gruß Norbert
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

hallo

von mir auch herzlichen glückwunsch!

ich habe noch 2 plätze frei!

lg chris
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Herzlichen Glückwunsch....und wenn ihr fleisig seit, wird der rest auch noch voll:D
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir

Gruß
Micha
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Alles Gute, auf dass der Bus noch voll werden möge! :baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:

Mike
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute! Leere Sitze werden bei uns mit Spielsachen bestückt. Auch Teddys haben Gurtpflicht...:p
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Ich möchte mich natürlich bei den Glückwünschen anschließen.

Wir haben mittlerweile auch 6 von 7 Sitzen besetzt ( aber dabei bleibt es auch ).

Gruß

Oliver
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche von meiner Frau den beiden Kleine und mir.
 
auch glückwunsch. Haste wohl auch ein multisexboard :)
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

Glückwunsch auch von uns!!!!:]
 
AW: Auf das der Bulli voll werde!!!

GLÜCKWUNSCH !!!!

Bei uns herrscht seit 6 Wochen drangvolle Enge im Passat ... aber bald haben wir wieder 2 Sitze "Luft" [freu]
 
Zurück
Oben