AudiMQ sagt "Auf Wiedersehen"

AudiMQ

Aktiv-Mitglied
Ort
nördlich Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
27.04.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
FIN
WV2ZZZ7HZGH11****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Abend liebe Forumsmitglieder.


Nach nunmehr 14 Jahren in einem Super Forum und mit drei Bulli´s möchte ich mich heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden.

Ich hatte drei superschöne, meist zuverlässige Bullis und vergleichsweise wenig Ärger mit meinen Autos.

Der erste war ein Baujahr 2003 und hatte so einige Kinderkrankheiten, die mit VW Hilfe X(8o:rolleyes: recht bald ausgemerzt waren. Danach kam nach fünf Jahren der zweite und der war von Anfang an gesund.

Nach weiteren vier Jahren kam dann der letzte, heutige und mit dem war das Leben unbeschwert.

Nun muss dieser schöne Wagen aber weichen und es wird kein Bulli mehr.

Erstens soll der Wagen jetzt ein klein wenig kleiner werden und zweitens habe ich keine Lust auf diese ungewisse Dieselzukunft.

Es wird jetzt ein Benziner. Einen E-Wagen für Rentner ( also hoch und bequem zum einsteigen im "Rentner-preissegment" gibt es leider noch nicht.

Dies wird nun mein letztes neues Fahrzeug sein. Am Freitag werde ich meinen Skoda Kodiaq Ambition in weiß abholen und ich hoffe mein "Bär" wird mich genauso treu begleiten wie meine Bulli´s.

Nun heißt es Abschied nehmen.

Ich wünsche diesem wunderbaren Forum allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Euren tollen Bulli´s.


:pro::danke:

Euer Audimq
 
01. Juni 2003...
...einer der Ersten im Board...

Auf Wiedersehen & alles Gute!


Gruß
Mike
 
Dann wünsche ich Dir viel Fahrspaß mit dem neuen Auto ...



.... bis zum nächsten Bulli. ;)
 
Skoda Kodiaq ... sehr gute Wahl War begeisteter Skoda Superb Fahrer vor meinem Bulli.
 
Hallo,

....im Prinzip ist der Kodiaq ja ein T5 nur mit etwas kürzeren Kabeln.

Ich bin mir im Moment den T6 etwas am abgewöhnen und habe mir einen Q5 zugelegt.
Ich brauche auf jeden Fall ein großes Auto für meinen ganzen Medizintechnik Trödel - ob das aber das nächste mal ein T6 wird, bezweifele ich sehr - wenn überhaupt wird es dann ein Trapo, den ich mir
vorne mit ein paar Teilen von Köllnick aufhübsche - aber auf keinen Fall mehr dieses überteuerte Pseudo Premium Fahrzeug.X(

Ich kann den Wechsel auf jeden Fall verstehen - egal wie wünsche ich immer knitterfreie Fahrt.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....im Prinzip ist der Kodiaq ja ein T5 nur mit etwas kürzeren Kabeln.

Ich bin mir im Moment den T6 etwas am abgewöhnen und habe mir einen Q5 zugelegt.
Ich brauche auf jeden Fall ein großes Auto für meinen ganzen Medizintechnik Trödel - ob das aber das nächste mal ein T6 wird, bezweifele ich sehr - wenn überhaupt wird es dann ein Trapo, den ich mir
vorne mit ein paar Teilen von Köllnick aufhübsche - aber auf keinen Fall mehr dieses überteuerte Pseudo Premium Fahrzeug.X(

Ich kann den Wechsel auf jeden Fall verstehen - egal wie wünsche ich immer knitterfreie Fahrt.

Gruß
Claus

Nun Claus, hier wechselt jemand nicht Aufgrund von Mängeln.
 
Zurück
Oben