Audi Q7 Fahrer und Beifahrersitze in den T5.1 Multivan einbauen

der dicke blaue

Jung-Mitglied
Ort
Tauberbischofsheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Extras
7 Sitze, Leder in beige, Climatronic, Navi, 2 Schiebetüren elektrisch , Zuziehhilfe, 6-Gang,
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf BF Goodrich 235/ 70 16
Servus Gemeinde,
habe in der Bucht unschlagbar günstige Audi Q7 Sitze für 150€ geschnappt. Rückbank habe ich bereits verkauft, weil ich speziell nur einen Fahrer und Beifahrersitz gesucht habe. Da sich jeder vorstellen kann, besitzt der T5.1 leider keine klimatisierten Sitze. Entweder sind diese zu teuer oder eben nicht erhältlich. Nun zur eigentlichen Frage. Weiß hier jemand, ob es machbar ist, sich diese Sitze einzubauen?
Armlehnen sind leider auch keine dran, daher möchte ich diese auch am liebsten umbauen.
Hat hier jemand Erfahrung damit oder kann mir konstruktive Hilfe geben? Danke mal im Voraus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben