Auch vorstellen

taschbert

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/2011
Hallöchen


mein Gott.. Dass ICH mich mal in einem Autoforum anmelde.... wer hätte das gedacht....
ich jedenfalls nicht


Also, dann fange ich mal an
Mein Name ist Natascha, ich wohne mit Mann, zwei Kindern und drei Hunden in der Nähe von Hamburg
Da die Baggage mitsamt Kinderwagen nicht in Herrchens alten Firmenwagen passte (M-Klasse) musste was grösseres her, so kam also der Multivan, T5 heisst er dann wohl.
Ich weiss dass er Edition 25 ist, weiss, und den grössten Motor hat den er haben kann als so einer. Sportfahrwerk und breite Reifen.
Da hört es mit meinem Autolatein dann auch auf....


ich habe den Tip mich hier bzw in einem VW-Forum anzumelden von meinem Bruder bekommen. Der fährt Passat. Da war das Thema wie/ob man denn nachrüsten kann dass die Heckkklappe ebenfalls automatisch aufgeht - so wie beide Seitentüren, wenn Männe das aber nicht mitbestellt hat... :eek:
Auf dem Schlüssel kann man zwar drücken auf das Heckklappensymbol - passiert aber nix

dann bin ich noch gerade eben hier gelandet weil ich mich nach Transportboxen für die Hunde umgesehen hab. Da habe ich auch gleich einen passenden Thread gefunden
und zwar hier


ich werde versuchen meine Fragen in den dafür passenden Bereichen zu stellen und hoffe auf Eure Hilfe...
Anders als in den beiden Hundeforen wo ich bin (Retriever- und Mali) kann ich aber hier leider nichts schlaues an Antworten beitragen. Da muss ich ehrlich sein.


Vielleicht helft ihr mir ja trotzdem

vlg
Natascha
 
AW: Auch vorstellen

Hej Natascha,

Willkommen im Club :p .
...nähe HH bzw. aus DK ?
Das weckt gleich mal mein Interesse ;).

Mvh
FISK
 
AW: Auch vorstellen

Huhu
Danke

hrhrh.. ne, nicht Dänemark.. Lüneburg ;)
Aber aus Hamburg komme ich und Hamburgerin bleib ich auch.....
 
AW: Auch vorstellen

Hey Tascha...

Merry Welcome!

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung...! :D:D:D

Unser Retriever (ne goldene) liegt auch grad unterm Tisch...

Viel Spass an Board!

bex
 
AW: Auch vorstellen

Hallo Natascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch meine bessere Hälfte informiert sich mit mir regelmäßig hier im Forum, find ich cool, dass sich so viele Menschen dafür begeistern und begeistern lassen. Toll!:)

Und uns freut auch, dass hier auch viele Tierliebhaber sind, die wir vielleicht auch mal was OT fragen können. Unsere Jüngste möchte nämlich auch gerne einen Hund und wir sind ehrlich gesagt auch immer mehr begeistert von dem Gedanken. Mit Kindern und Hund unterwegs im Bus ==> schöne Vorstellung.:pro::pro::pro:

Viel Spaß noch hier im Forum und nette und kompetente Hilfe bekommst Du hier bestimmt.

Viele Grüße,
Toni
 
AW: Auch vorstellen

Herzlich willkommen, Natascha!

Mir ging's mit dem Thema Autoforum anfangs genauso wie dir, irgendwie kaum vorstellbar, nicht wirklich mein Ding.

Aber:
Das Board hier ist wirklich keine normales Autoforum. Liegt wohl daran, dass die ganzen Busbekloppten hier auch kein normales Auto fahren und selbst nicht ganz normal sind, gell? ;)

Viel Spaß beim Schmökern!
Mike
 
Zurück
Oben