auch neu....

Vaddi

Aktiv-Mitglied
Ort
tiefstes Niedersachsen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
6.2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
nö,reicht so auch wenn man sich darüber wundert
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
außer Klima und Zusatzwärmetauscher nichts!
Und ne AHK...
Umbauten / Tuning
Ich hab nen Rennbus......vollgeladen bergauf kannst du nebenher rennen!
FIN
WV2ZZZ7HZ5H104...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,bin auch neu hier und hab mir den T5 recht kurzfristig zugelegt,Kombi mit 9 Sitzen und "großes Komfortpaket"...mit ohne alles:uuups:,tja die Preise für nen T5 sind "selbstbewußt".Hätte nicht gedacht das es überhaupt noch Autos ohne Fensterheber und Zentralverreigelung gibt.Na ja was zählt sind der Platz und die Sitze wegen der Kinder.Fährt sich aber auch so ganz nett,man muß nur Geduld haben;).Gestaunt habe ich über den Verbrauch,ich finde 8 Liter ne ganze Menge:confused:.
Mal sehen ob man da was machen kann.Die Möglichkeit den Zuheizer zur Standheizung auszubauen werde ich wohl auch nutzen,da muß ich nochmal hier Beiträge suchen.
 
AW: auch neu....

Hej,
viel Spaß hier und mit dem Bus.
...und wo nix elektrisch, kann auch nix ausfallen :D:D.
Gr.
FISK
 
AW: auch neu....

"großes Komfortpaket"...mit ohne alles:uuups:,tja die Preise für nen T5 sind "selbstbewußt".Hätte nicht gedacht das es überhaupt noch Autos ohne Fensterheber und Zentralverreigelung gibt.

Was nicht da ist, kannauch nicht kaputt gehen. Zentralveriegelung und Fensterheber könnte man allerdings auch nachrüsten - Anleitungen finden sich hier im Board.

Herzlichen Willkommen hier im board, viel spaß und allzeit gute Fahrt

wünscht

Gerd
 
AW: auch neu....

Hallo und viel Spass hier.

Was nicht da ist kann auch nicht kaput gehen.
Das ist gar nicht so schlecht.
ich würde beim Cali auch gerne die gute alte Fensterkurbel haben.
Zum Lüften die Zündung anmachen ist immer so umständlich.

Aber den Zuheizer hat er schon, oder?
 
AW: auch neu....

:danke: für die Begrüßung.

Ja,den Zuheizer hat er schon.....
Was nicht da ist geht nicht kaputt.Stimmt zwar,aber gibts mit der Elektrik denn Probleme?
Ist mein erster VW,ich kenne die Zicken nicht die er hat.:D
 
Zurück
Oben