Auch neu und auch aus Bonn

Ja, sorry für mein vorschnelles Urteil. Freundlich waren die zwar.... Aber erguckt aufs amaturenbrett und sagt, "wo haben sie denn ne standheizung"
Er wusste quasi gar nicht dass das panel oben i. Der Mitte liegt.

Dann würde der wagen ausgelesen, weil sie nicht verstanden haben was sie vor sich haben. Die ganze schose hat 20-25 minuten gedAuert... Und die wussten am ende nicht mehr als vorher...

Das hinterläst nen schlechten ersten Eindruck

Mein t5 ist noch leer... Ich versuche gerade noch die möbel zu entwerfen... Aber treffen wäre cool
 
Hallo masterluke,

auch von mir ein herzliches Willkommen Herr Nachbar!

Bei einem Problem mit der Standheizung (und Klima+ Kühlung) würd ich gerade bei einem älteren Wagen (keine Garntie o.ä.) direkt zu Spezialisten gehen. Ich empfehle Kühler Willems in Bonn an der Römerstrasse, da schraubt noch der Meister selbst. Der hat wirklich Ahnung, ohne sich die Stundenlöhne von VW zu nehmen.

Gruß Ulli
 
@Gen.In.Fest.

Genau dort hat unser Dicker noch vor 2 Wochen auch gestanden! :D:):D

Gruß
Mike

2015 DK Winter 186.1.jpg 2015 DK Winter 190.1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe ging es auch ohne 4 Motion!
thumbup.png
 
Ja, anfangs zwar mit ein wenig feuchten Händen - aber dann hat´s mächtig Laune gemacht!! Der Dicke wollte garnicht mehr weg....!! :D:D:D:D
 
So liebe Leute, ich würde sagen das erste drittel meiner Umbauten ist getan. Eine Baustelle ist er immernoch.
Aber das Wetter wird langsam gut genug um mal ein Bonn Treffen anzuberaumen ... oder nicht ? :-)
 
Moin, Moin,

Wenn jemand in der Gegend eine Möglichkeit zum Reifenwechsel hätte, wäre das doch ein super Grund. Ist doch jetzt wieder Zeit, oder.
Leider kann ich selber keinen Ort anbieten, hätte aber Lust auf ein Treffen. Gerne auch mit Angrillen oder ähnliches.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Ich habe Gott sei Dank Allwetterreifen drauf.
Sonntags würde sich irgendein Aldi oder Lidl Parkplatz sicher anbieten....
Aber vielleicht hat auch irgendwer was stylischeres in petto
 
Hey
Aldi oder Lidl sind wirklich keine schöne Orte zum Treffen.

Sind wir eigentlich die einzigen Bonner, die an einem Treffen Interesse hätten?

Gruß aus dem hohen Norden
Rainer
 
Joah, das Bulli Treffen/Grillwochenende hab ich im Kalender ...

Aber ... wäre schon mal interessant nen kleinen T5 Bekanntenkreis in Bonn selber zu haben ... der Andrang ist ja echt gering bisher ...
Ich bin mit den Ausbauten soweit zufrieden , Matraze und letzter Schrank sollen diese Woche fertig werden ... kommende Woche das Vorzelt ... dann bin ich erst mal zufrieden mit den Umbauten.
Urlaubsbereitschaft hergestellt.
 
Hey

Auch fänd einen gelegentlich Bonner/Regionaler Austausch interessant.

Schalt doch einmal etwas vor?
Gruß
Rainer
 
@Clownpaul und masterluke

Ich hänge mich dann mal bei einem Treffen mit dran. Komme ebenfalls (arbeitstechnisch) aus dem Bonner Norden...

MfG
Dirk
 
Sooo,

ein kleines Update!

Mit der Geburt unseres Sohnes, musste mein lieber T5 Kastenwagen gehen und ein T5 Shuttle LR hat seinen Platz eingenommen. Es war nicht möglich den Beifahrer-Airbag abzustellen (ich dachte sowas gibt es immer) und eine 2. Sitzreihe mit Iso-Fix ist doch was feines. Schön den direkten Vergleich zu haben zwischen Trapo und Shuttle (Caravelle) Anti-Dröhnung und dem kurzen, sowie dem langen Radstand!

Der Trapo musste mit 240tkm gehen, der neue kommt aus einem Jugendwerk (uiuiuiiii) und hat 175tkm, hat aber eine schöne Ausstattung, einen langen Radstand (1. und 2. Sitzreihe plus Motorrad ist möglich!!! YES!) - aber die gleichen, Problemchen:
- Undichtigkeit des Abgaskrümmers (habe ich eigentlich Guss oder Bleckkrümmer - kann man das vom Baujahr ableiten?)
- Zeitweise Ausfall des Turbos, nach Neustart alles wieder OK
- Klima arbeitet mäßig - Klima-Service kommenden Samstag

Nun stehen also Krümmer und Bremsen rundrum an. Ham wir Bonner denn hier einen Forums-Kollegen der sowas (gegen Aufmerksamkeit) und Mithilfe unterstützt?

So long...

Twister76
 
Zurück
Oben