Auch neu hier

contiac

Jung-Mitglied
Ort
technischer angestellter
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
mai 07
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
wwzh,pdc,
optik paket,ahk,2xklima,
Hallo an alle t 5ler

Ich bin schon seit Tagen ( nachdem ich mir einen T5 bestellt habe ) bei euch am stöbern. Manche Sachen machten mir richtig Angst ( wg euren Mängellisten ) andere stimmten mich jedoch positiv.
Im Mai soll es soweit sein, dann soll er kommen.
Wie lange habt ihr eigentlich auf euren T5 nach Bestellung gewartet??

Gruß
Ralf
 
AW: Auch neu hier

Hi Ralf,
willkommen on board. Wartezeit war bei mir 10 Wochen (Werksferien dazwischen).
Die Mängellisten sind hier im Board wohl "verdichtet", da es (noch) keine Rubrik gibt mit dem Titel: "TOP-Auto mit ganz ohne Mängel"
Mein (holzklopf) häufigster Mangel ist die Tankbimmel;) (8300km)
 
AW: Auch neu hier

Manche Sachen machten mir richtig Angst .
Bange machen gilt nicht Es gibt auch überaus zufriedene T5 Fahrer.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen T5
und Herzlich Willkommen hier im Board
 
AW: Auch neu hier

:danke: Hallo Gerd

ja, da werde ich mich gewaltig umstellen müssen.
In den letzten 15 Jahren brauchte keines meiner Fahrzeuge , alles TDI`s ( Golf, Passat und zur Zeit noch Audi ) mehr als 7 Liter, und ich bin nicht zimperlich mit dem Gaspedal.
Mal sehen wo sich mein Verbrauch einpendeln wird.
Zum Glück wohne ich direkt an der holländischen Grenze wo ich für 0,94€ tanken kann.

Gruß

Ralf
 
AW: Auch neu hier

Hi Bullidesperado

Danke für deine Wünsche

Gruß

Ralf
 
AW: Auch neu hier

Hallo Ralf,

wenn du etwas zum Fertigungsstand deines Neuen in hannover wissen willst ... nerve den Freundlichen mit dem Thema Zählpunkte ... ich habe damals täglich angerufen ...

ansonsten willkommen im Board und allzeit knitterfreie Fahrt ...
 
Mein Senf

Tach ooch aus MOL and Welcome on Board !!! ;)


fette Grüße
 
AW: Auch neu hier

Moin Moin und herzlich willkommen an Board !!
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Pneu und knitterfreie Fahrt ;)

Viel Spaß mit deinem T5 :)


BFG von Frank aus Minden
 
Zurück
Oben