Auch mal lob... !

Finnschi

Aktiv-Mitglied
Ort
Steinburg/Eichede
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
eigentl. hätt ich gern 106PS... :(
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Fahrleistung KFZ 43tKm (11/2009),
90tKm (03/2011), 122tKm (07/2012)...
Umbauten / Tuning
Ausbau zum Camper (1,20x2,0m Bett), PDC, Einzelsitz hinten nachgerüstet, 2er-Sitzbank auf Beifahrerseite (mit TÜV!), 255/40 R19 auf 9,5J Rial mit je 20mm Distanzsch. auf HA, ...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
Hallo,

man soll ja nicht immer nur meckern... also auch mal ein paar freundliche Worte über den :).

Ich habe letzte Woche den Dicken zum Intervall Servie gegeben. Nur Ölwechsel (ohne Öl!! Das hab ich bei e... für 7,-! pro Liter inkl. Versand anstatt 26,50 geholt).

Zudem bat ich darum den (beigelegten) Luftfilter zu wechseln, die Räder anzuziehen (vorher umgesetzt) und das Steuergerät auf Auto-unlook zu programmieren...

Ich hab ja mit dem schlimmsten gerechnet.

Aber die Rechnung über 83,34€ inkl. Steuer fand ich für VWN echt gut.
58,80 € Intervallservice mit Mobilitätsgarantie (also Ölwechsel) + 9,83 für den Filter und 1,40 für die Schraube + Steuer.

Luftfiltereinbau inklusive.
Umcodieren inklusive! (Hab hier schon von 45,- dafür gelesen)

Und der Anruf das der Bus fertig ist kam auch schon fast zwei Stunden früher.

So soll es doch sein...
 
AW: Auch mal lob... !

Sorry, was ist Auto-unlook? Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Freundlichen ;-) Meiner telefoniert(e) immer hinterher, ob ich zufrieden sei.
 
AW: Auch mal lob... !

Hey,

auto-unlook ist das der Bus selbst abschliesst wenn du über 15Km/h fährst und wieder aufschliesst wenn du hältst und den Schlüssel ziehtst.
Hab ich hier im Forum gefunden das es das gibt, hab mich vorher immer gefragt warum der Mini meiner Freundin das hat und ich nicht :(
Jetzt hab ich das auch :)
Die Anleitung welches Steuergerät und welche Belegung eingstellt werden muss (auch für sonstigen Schnickschnack) gibt hier im Forum in anderen Beiträgen.

Schönen Gruß
 
AW: Auch mal lob... !

auto-unlock, dann... vermutlich, oder?
 
AW: Auch mal lob... !

Hallo,

man soll ja nicht immer nur meckern... also auch mal ein paar freundliche Worte über den :).
Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.
Autohaus Thode & Sohn
Hamburg Sülldorf
wobei inzwischen die 3 Enkel die Geschäfte führen und die auch schon alle über 40 sind.
Haben wir denselben?
 
Zurück
Oben