Moin,
habe seit 01-10-2004 ein T5 Multivan,128kw mit automatikgetriebe. Ich führ davor immer Geländewagen, habe aber bis jetzt es nicht bedauert das ich gewechselt habe. Das Raumangebot ist enorm.Also vom Concept genial!!! .Leider habe ich von Anfang probleme mit der Automatik, sie schaltet nicht richtig beim runterschalten. Meistens beim bergrunter fahren nimmt sie im 2e gang nu r stark verzögert gas an.Meine Werkstatt hat nach mehrere Besuchen jetzt die Steuerung ausgewechselt.Ohne Erfolg!!!!!! Weiß jemand ob VW dieses problem im griff hat ? Hier in Luxemburg hat man anscheinend keine Ahnung (Oder vieleicht verdrängt man es).
Grüße aus Luxemburg
Coxi
P.S. Supergenial das es so eine Seite Gibt
habe seit 01-10-2004 ein T5 Multivan,128kw mit automatikgetriebe. Ich führ davor immer Geländewagen, habe aber bis jetzt es nicht bedauert das ich gewechselt habe. Das Raumangebot ist enorm.Also vom Concept genial!!! .Leider habe ich von Anfang probleme mit der Automatik, sie schaltet nicht richtig beim runterschalten. Meistens beim bergrunter fahren nimmt sie im 2e gang nu r stark verzögert gas an.Meine Werkstatt hat nach mehrere Besuchen jetzt die Steuerung ausgewechselt.Ohne Erfolg!!!!!! Weiß jemand ob VW dieses problem im griff hat ? Hier in Luxemburg hat man anscheinend keine Ahnung (Oder vieleicht verdrängt man es).
Grüße aus Luxemburg
Coxi
P.S. Supergenial das es so eine Seite Gibt

. Tja selten so gelacht. Muß zugeben er war gut ausgebildet und aalglatt, auf alles eine Antwort parat(Aber sehr freundlich). Zu meinemGlück (Nach 2 Anläufen) blieb die automatik im 2 Gang hängen.Er war deutlich beeindruckt, sodass ich jetzt ein neues Getriebe eingebaut kriege. Wäre Sie nicht hängengeblieben, hätte ich glaube ein etwas größeres Problem gehabt.