Auch andere Mütter haben schöne Töchter: Hyundai Staria kommt auch mit Brennstoffzelle

Mein neues alternatives Antriebskonzept für Wald und alle anderen Kurzstrecken:
1000ccm V2, 80 PS, 4x4 zuschaltbar, DiffSperre hinten automatisch, vorne zuschaltbar, 1,4 to Seilwinde, 1,2 to Anhängelast, Benzin, 3-Sitzer, Vollkabine abschließbar mit Heizung und Wischer noch im Zulauf:IMG_20220728_153656.jpgIMG_20220728_124833.jpg
 
Leider noch das Vorgängermodell des Staria .... und ein Einzelstück:

 
aus dem aktuellen Tchibo-Prospekt:

Compress_20230708_225512_2773.jpg
 
Ist der mit integrierter Kaffee-Maschine?
 
und mit zugehörigen Tchibo Kaffee-Abo.
 
Ist der mit integrierter Kaffee-Maschine?
Screenshot_20230709_094751_Opera.jpg

45k scheint aber für den Copa 500 kein schlechter Preis zu sein...


Kochfeld, Spüle, Kühlmöglichkeit, Klappdach... Die Eckdaten gehen beim Cali ab 65k los ?
Selbst der Beach, ohne Spüle, Kühlmöglichkeit startet ab 54k
 
45k scheint aber für den Copa 500 kein schlechter Preis zu sein...
Ich habe meinen 3 Jahre alten 30.000 km Custom Titanium X 185 PS ohne Assistenzsysteme im November für schlanke k39 verkauft - das ist definitiv kein schlechter Preis für einen California - Verschnitt ....
 
Gerade eben auf unserem Stamm-Campingplatz nahe Kiel gesehen.

Drin ein Werksangehöriger von Hyundai.

Hat zwar (noch?) kein Aufstelldach, aber mindestens Strom und vermutlich auch Wasseranschluss eingebaut.

IMG_20230828_075310.jpg

Konnte leider keinen Blick ins Fahrzeuginnere erhaschen ...

Grüße
Chris
 
geiles Kennzeichen... :confused:
 
Na bei den Koreanern gibts halt auch Kennzeichen
PS: ich meinte natürlich Südkorea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben