Joe
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 07/2022
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Viele ;-)
Hi zusammen,
jaaaa, ich weiß ...... Habe auch brav die Suche bemüht, werde aber nicht richtig schlau daraus!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich kriege Ende Januar meinen neuen Atlantis mit werksseitig verbauter Tagesfahrlichtschaltung.
Ich habe nun 2 Fragen:
1.) Ich dachte immer Tagesfahrlicht heißt, Zündung an und die Scheinwerfer brennen. Nun sagt mir mein Freundlicher, dass das "nur" ein Tunnellicht ist, also "wenn dunkel dann Licht autmatisch an". Was stimmt den nu?
2.) In meinen jetzigen T5 (ohne Tagesfahrlicht) hab ich P2 Xenons verbaut und will diese dann auf den neuen umrüsten. Muss ich was beachten?
Schon mal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Joe
jaaaa, ich weiß ...... Habe auch brav die Suche bemüht, werde aber nicht richtig schlau daraus!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich kriege Ende Januar meinen neuen Atlantis mit werksseitig verbauter Tagesfahrlichtschaltung.
Ich habe nun 2 Fragen:
1.) Ich dachte immer Tagesfahrlicht heißt, Zündung an und die Scheinwerfer brennen. Nun sagt mir mein Freundlicher, dass das "nur" ein Tunnellicht ist, also "wenn dunkel dann Licht autmatisch an". Was stimmt den nu?
2.) In meinen jetzigen T5 (ohne Tagesfahrlicht) hab ich P2 Xenons verbaut und will diese dann auf den neuen umrüsten. Muss ich was beachten?
Schon mal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Joe

Das müßte klaus_t noch in den Griff bekommen, dann wäre es perfekt. Er sagt aber, er weiß nicht wie er's machen soll, es sei auch von VW so vorgesehen.
sicher wahr, dass es sich um einen "neuen" Lichtsensor von VW handelt. Da das Ding überhaupt nicht überzeugt, bin ich kurz davor das Ding rückbauen zu lassen auf Normalstand, also ohne TFL.