Atlantis 11/07 Tiptronic 96kW gekauft

borz300

Jung-Mitglied
Ort
Lingen (Emsland)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/07
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
mp3-Anschluss, Navi-Festeinbau Falk F10
FIN
WV2ZZZ7HZ8H061***
Hallo Leute,
seit eben gehören wir auch dazu!
Nach vielen Stunden hier im Forum und bei mobile etc. haben wir zugeschlagen:
Vorführwagen Atlantis in crystal blue, Automatik, 96kW von 11/07 und mit Anschlussgarantie:)!

Danke an alle, die hier ihre Informationen reingeschrieben haben, waren bei der Fahrzeugauswahl schon sehr hilfreich.

So jetzt muss ich noch das Profil anpassen: aus T4 California Bj1995 wird T5 Multivan :)!

Grüße

Klaus
 
AW: Atlantis 11/07 Tiptronic 96kW gekauft

Hallo borz300 !

Willkommen im Board, und dein Auto soll nur ganz selten die Werkstatt von Innen sehen!
Und Profil auch gleich ausgefüllt: Brav !

Gruß altbeton
 
AW: Atlantis 11/07 Tiptronic 96kW gekauft

Hallo Klaus und willkommen im Board.
Gratuliere zum neuen Bulli und hoffe Euch macht die Kombination 96kw und Automatik
genauso viel Freude wie uns.
Wenn es auch kein California mehr ist, ein T5 Multivan hat auch so seine Vorteile.
 
AW: Atlantis 11/07 Tiptronic 96kW gekauft

Atlantis in crystal blue
Klaus


da wird sich der Claus (@Dentmen) aber freuen! :):)


Auch von mir mir ein herzliches Willkommen hier on Board und allzeit gute Fahrt!!
 
AW: Atlantis 11/07 Tiptronic 96kW gekauft

Hallo,

da wird sich der Claus (@Dentmen) aber freuen!
...da habe ich mich mal drüber gefreut .....den habe ich doch an die Eiche gefahren :rolleyes::rolleyes:
Ich fand die Farbe Geil ........
Cristallblue ......mmmh. .....ich habe noch einen Satz neue Teppiche für vorne und einen Original Atlantis Dreh-Sitz ...und eine neue Frontstoßstange mit PDC .....falls Mutti mal einen Pöller trifft =)=)

Aber trotzdem .....willkommen Klaus =)

...und Vorsicht hier sind lauter bekloppte T5 Fahrer :rolleyes::rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: Atlantis 11/07 Tiptronic 96kW gekauft

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen ... Crystal Blue ist super!!!! Hab auch so einen!!


Immer knitterfreie Fahrt!

VG,
Sascha
 
Zurück
Oben