Steffenimbus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo liebe Bullifreunde,

die Suche nach einem AT Reifen fällt mir ziemlich schwer.
Folegende Kriterien erforderlich:
-Ganzjahresreifen (M+S;Alpinesymbol)
-215/65/R16
-Geschwindigkeitsindex (mind.) T (190 kmh)
-Lastindex (mind.) 102

Gerne würde ich die Richtung vom Grabber AT oder dem BF Goodrich AT KO2 nehmen, nur eben mit den oben genannten Kriterien.


Folgende Reifen die alle Kriterien erfüllen, die ich aber nicht zu kaufen finde:

Falken Wildpeak AT Trail
Roadcruza RA1100

Falls jemand ein Tipp hat... meldet euch bitte.

Grüße Steffen :danke:
 
Hallo Acapulco,

danke für deine Hilfe die Rotiiva hatte ich auch schon auf dem Schirm... wenn ich das richtig verstehe passen aber nur der
Nokian Rotiiva AT (XL) aufgrund vom Lastindex. Nur irgendiwe sieht die "(XL)"- Version so garnicht nach einem AT Reifen aus. :/
 
Zurück
Oben