AT-Bereifung mit Bilstein B14

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob es gehen würde 17“ AT‘ s unter einen T5.2 mit Bilstein B14 Gewinde zu schrauben.
Die Logik spielt hierbei keine Rolle, mit gehts nur ums passen.
Ich fahre momentan 255/40 19 auf ein Styling 132 und habe noch schön Luft.
Aus meiner Grand Cherokee Zeit bin ich schon diverse AT‘s und MT‘s gefahren.
mein Favorit war der BFGoodrich AT.

So wie ich Google interpretieren würde, fahren einige Engländer diese Kombination.

schönen Abend

Gruß Basti
 
Nun, wenn aktuell 255/40R19 passen, dann nimm halt einen AT der genauso groß oder kleiner im Umfang ist. Schon passt es. Die meisten ATs gibt es aber IIRC statt in 235/55R17, was eine Seriengröße ist, nur in 235/65R17. Das wird mit dem B14 eher nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben