killerbit
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 01/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Standheizung, EFH, Klima, ZV
- Umbauten / Tuning
- Würth Orsay Mobil Werkstattausbau
Hi,
ich habe gerade einen T5 Bj. 2005 für meine Firma angeschafft. Drin war als Navi das olle MCD. Erste Entscheidung: Altes Navi raus und vernünftiges Navi mit Bluetooth rein !
Die Entscheidung fiel auf ein Asteroid Smart. In der Bucht für einen guten Hunderter unter LP erstanden plus Rückfahrkamera plus drahtloser Bildübertragung insgesamt für ca. 600,- Teuro.
Ich hatte die Illusion das mal eben umzubauen
.
Grundsätzlich ist der Einbau im T5.1 einfach zu realisieren, der Aufwand wächst allerdings- wie hier wohl jeder außer mir weiß- nicht proportional mit den Anforderungen.
Wer nur das Radio austauschen will, erledigt das in ca. 30 Minuten. Das Asteroid hat allerdings viele Anschlussmöglichkeiten.
Im eingebauten Zustand sieht das dann aus wie auf den Fotos.
Gruß aus Norderstedt
Andreas
ich habe gerade einen T5 Bj. 2005 für meine Firma angeschafft. Drin war als Navi das olle MCD. Erste Entscheidung: Altes Navi raus und vernünftiges Navi mit Bluetooth rein !
Die Entscheidung fiel auf ein Asteroid Smart. In der Bucht für einen guten Hunderter unter LP erstanden plus Rückfahrkamera plus drahtloser Bildübertragung insgesamt für ca. 600,- Teuro.
Ich hatte die Illusion das mal eben umzubauen
.Grundsätzlich ist der Einbau im T5.1 einfach zu realisieren, der Aufwand wächst allerdings- wie hier wohl jeder außer mir weiß- nicht proportional mit den Anforderungen.
Wer nur das Radio austauschen will, erledigt das in ca. 30 Minuten. Das Asteroid hat allerdings viele Anschlussmöglichkeiten.
Im eingebauten Zustand sieht das dann aus wie auf den Fotos.
Gruß aus Norderstedt
Andreas