Aschenbecher vs. Getränkehalter im Multivan

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallö,

jetzt ist es soweit: der Schließmechanismus vom Aschenbecher hat den Geist aufgegeben. D.h. das Teil steht permanent offen. Natürlich direkt vor unserem Urlaub.

Ich habe das zwar provisorisch mit Klett und doppeltem Klebeband geflickt, aber eine Dauerlösung ist das nicht. Jetzt bin ich am Überlegen, den Ascher eh rauszuschmeissen, da bei uns keiner mehr raucht und wenn dann im Auto eh nicht!

Ich habe aber nur Facelift Fotos gefunden, wo dann nur ein (1 !!!) Becherhalter drin ist. Stimmt das? Hat einer von Euch vielleicht die Teilenummer parat, dass ich mir vielleicht unfreundliche Teile anschauen kann?

MV Highline schwarz (ja, auch innen) BJ 2006 MJ 2007

Danke und sonnigen Gruß aus Bayern
Steven
 
Zurück
Oben