Q-Schrauber
Top-Mitglied
- Ort
- 30989 Gehrden
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 05.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 3er Sitzbank in die erste Passagierreihe versetzt, Doppelbank und Einzelsitz ausgelagert ;-)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Abn. AHK, WW Standheizung, Schiebefenster, Scheibenfolierung Dunkel, ALPINE CDE-136BT
- Umbauten / Tuning
- Doppelfeldbett, Quertraverse aus 30x30mm Quadratrohr zur Befestigung der Radwippen, LED Camping Innenleuchten mit Batteriebetrieb, Garmin nüvi2699LMT-D mit Klebehalter auf Ablage, Steckdose in Ablage nachgerüstet, Magnet Vorhänge zur Verdunkelung, , C-Schienen nachgerüstet, Drehkonsole Beifahrersitz
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH26xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 HZ, Motor CAAC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kombi, CAAC, Ist zum Teilzeit Motorradtransporter und Zeltersatz aufgerüstet
19mm an dem Außenblech reicht vollkommen, das hat Wärme/Kälte/Schall - mäßig schon eine menge gebracht, fang auf keinen fall mit Stein/Glaswolle an zu Isolieren, nur geschlossenporigen Schaumstoff so wie bei Arma/Aero/Kai - Flex.
An den Radkästen solltest du auf jeden Fall Alubutyl verwenden, da kommt vie Lärm her !!!
Den "Nackten" Linken habe ich bei uns anschließend noch mit Filz bezogen.
An den Radkästen solltest du auf jeden Fall Alubutyl verwenden, da kommt vie Lärm her !!!
Den "Nackten" Linken habe ich bei uns anschließend noch mit Filz bezogen.