Armlehnen

canoe

Jung-Mitglied
Ort
Nürburgring
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta+DVE
Hallo Gemeinde,

habe beim Aufräumen noch 2 Paar neuwertige Leder-Armlehnen (grau) gefunden. Ich würde diese gerne im Markplatz annoncieren, weiss aber nicht für welches Fahrzeug die passen. Kann jemand helfen. Die Teilenummern lauten:

VW A 644 A 22 7 MO 881 082
VW A 664 A 23 7 MO 881 081

Danke im Voraus
 
AW: Armlehnen

Hallo Canoe!

Diese Nummern wurden bei E*ay schonmal versteigert als Armlehenen vom Sharan.

Aber die Teilelisten nennen ansich die Nummern 7M3 881 082 bzw. 7M3 881 081 für die Armlehnen des VW Sharan 2001-2010 als auch den Seat Alhambra.

Neupreis für Alcantara/Leder-Armlehnen liegt bei ~150 Euro, bei Kunstleder ~92 Euro, pro Stück.

Tschökes, Arndt.
 
Zurück
Oben