heinz1950
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 9 Juli 2006
- Beiträge
- 363
- Reaktionspunkte
- 97
- Punkte
- 30
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Sept.2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Diff-Sperre, Solaranlage,
- Umbauten / Tuning
- Reisemobil Modell "Komet" von der Firma CS-Reisemobile
Hallo in die Runde,
in meinem T5 befinden sich VW-Reisemobilsitze mit Armlehnen. Nach einem Jahr Gebrauch wackeln diese Armlehnen nun so bedenklich, dass man sich schon gar nicht mehr darauf abstützen mag. Meinen Versuchen, an die Mechanik heranzukommen, hat sich die Plastikverkleidung bisher erfolgreich widersetzt. Ich will sie aber auch nicht beschädigen. Was ist zu tun?
Schöne Grüße aus dem sonnigen Rheinland !
Heinz
in meinem T5 befinden sich VW-Reisemobilsitze mit Armlehnen. Nach einem Jahr Gebrauch wackeln diese Armlehnen nun so bedenklich, dass man sich schon gar nicht mehr darauf abstützen mag. Meinen Versuchen, an die Mechanik heranzukommen, hat sich die Plastikverkleidung bisher erfolgreich widersetzt. Ich will sie aber auch nicht beschädigen. Was ist zu tun?
Schöne Grüße aus dem sonnigen Rheinland !
Heinz