broodersen
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.vanform.de
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Leichtmetallfelgen auf 275/35/20,
- Umbauten / Tuning
- Camperausbau von der Firma Vanform.de
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Kombi
Hallo Leute !
Hab da mal ne Frage !
Bei meinen Armlehnen ist seit einiger Zeit das Kunstleder gebrochen. erst wurde das Kunstleder knochen hart und dann ist es gebrochen. Ich denke, das sind normal Abnutzungserscheinungen.
Hat von euch jemand eine Ahnung, ob man die Polster demontieren kann, ohne die komplette Armlehne abzubauen. Dann könnte ich die Dinger zum Sattler bringen und neu beziehen lassen.
Habe in den anderen Beiträgen zu diesem Thema leider nichts gefunden, außer über die De/ Montage der gesamten Lehne.
Wenn also konstruktive Vorschläge vorhanden sind, her damit.
Danke und Gruß, der Guido
Hab da mal ne Frage !

Bei meinen Armlehnen ist seit einiger Zeit das Kunstleder gebrochen. erst wurde das Kunstleder knochen hart und dann ist es gebrochen. Ich denke, das sind normal Abnutzungserscheinungen.
Hat von euch jemand eine Ahnung, ob man die Polster demontieren kann, ohne die komplette Armlehne abzubauen. Dann könnte ich die Dinger zum Sattler bringen und neu beziehen lassen.
Habe in den anderen Beiträgen zu diesem Thema leider nichts gefunden, außer über die De/ Montage der gesamten Lehne.
Wenn also konstruktive Vorschläge vorhanden sind, her damit.

Danke und Gruß, der Guido