Armlehne aus der Bucht?

lehmplan

Jung-Mitglied
Ort
75045 Walzbachtal
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
12:05:2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Diffsperre, Klima, elekt. Spiegel , Standheizung, Tempomat
Umbauten / Tuning
Plane-Spriegel
FIN
WV1ZZZ7JZAX206089
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
AW: Armlehne aus der Bucht?

@ malinkeT5
Passt die? das steht bis Bj. 2010

Grüße,
Lehmplan
 
AW: Armlehne aus der Bucht?

Ach so. Sorry, das weiß ich nicht. Aber sollte schon.
Ansonsten beim Verkäufer anfragen, soll ja manchmal helfen ;)
GoodLuck.


... sent from mars.
 
Hallo,

auch ich suche Armlehnen für meinen T5.2
Ich kann es nicht glauben das es nur die beiden oben erwähnten gibt.

In der Bucht finde ich unter 100/Stück nichts.

Suche ich nach dem falschen Begriff? Oder muss ich mich damit abfinden?
 
Gibt es denn einen Unterschied bei den Sitzen vom T5.1 und T5.2? Der einzige Unterschied, der mir einfällt, ist der Hebel der Längsverstellung, der beim T5.1 ein Bügel ist der über die ganze Breite geht.
Ich würde bei meinem T5.2 auch gerne Armlehnen an dem Fahrersitz nachrüsten. Wenn die von Freizeitwelt.de passen würden wäre das toll.
 
Gibt es denn einen Unterschied bei den Sitzen vom T5.1 und T5.2? Der einzige Unterschied, der mir einfällt, ist der Hebel der Längsverstellung, der beim T5.1 ein Bügel ist der über die ganze Breite geht.
Ich würde bei meinem T5.2 auch gerne Armlehnen an dem Fahrersitz nachrüsten. Wenn die von Freizeitwelt.de passen würden wäre das toll.


Keiner?
 
Facelift hat mehr Bohrungen zur Aufnahme der armlehne, somit einfach mit entsprechendem Adapter nachzurüsten. Lass dir von den obigen Armlehnen ein Bild des Montage Materials senden, oder Ruf dort einfach an. Die wissen das wohl.
 
Armlehne nachrüsten - Sitzbezug abnehmen?
Ich hab die original VW-Armlehnen nachgerüstet und konnte auch auf ebay keine finden. Also entweder direkt bei VW oder einem VW-Teilelieferanten.
Die beiden Adapter nicht vergessen. Sehe gerade, dass der Händler "ktmparts.eu" von dem ich sie habe, nur mehr seine 9 Stück Restbestände verkauft, mal seheh, ob der noch nachproduziert.
In seinen Angeboten sind die Bilder gleichzeitig eine super Anleitung, was alles nach der Reihe gemacht werden muss beim T5.2.
Vg, Thomas
 
Moin
Die Armlehnen von sunmobile. DE mit 8 cm sind ja sehr breit und nur paarweise zu bekommen. Es sind schwarze Plastikarmlehnen mit dem entsprechenden Bezugsstoff.
Der Unterschied besteht an den Bohrungen der Aufnahme an den Lehnen. Zumal beim T5.2 das Stoffmuster erweitert wurde.
 
20170518_202826.jpg Freizeitwelt Armlehne (2 Stück)
 
Moin sidd80

ich weiß es ist nervig, immer wieder diese Facharbeiter mit irgend einer Auskunft. Hauptsache der Kunde bestellt es ist in jeder Sparte so. Egal was bestellt wird.
So weit ich weiß hat Freizeitwelt diese für den 5.2 nicht im Angebot.
Der Original Importeur ist
Möbel und Zubehör - Summermobil - Individuelle Wohnmobile

viel Spass
 
Zurück
Oben