Armes Ruhrgebiet / Münsterland

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Hallo,

das muss ich mal loswerden:

Da planen wir ein Ruhrgebiets/Münsterlandtreffen und gerade mal eine Handvoll T5 Fahrer zeigen Interesse?

Ich fasse es einfach nicht. Ich sehe jeden Tag dutzende T5's rumfahren, kennen die unser Forum nicht, haben die Ruhrgebietler keine Mängel am T5 oder liegt es an der Mentalität. Das könnte ich als dickköpfiger Münsterländer/Ruhrgebietler dann durchgehen lassen.

Gruss
Peter
 
AW: Armes Ruhrgebiet / Münsterland

Hallo,

das muss ich mal loswerden:

Da planen wir ein Ruhrgebiets/Münsterlandtreffen und gerade mal eine Handvoll T5 Fahrer zeigen Interesse?

Ich fasse es einfach nicht. Ich sehe jeden Tag dutzende T5's rumfahren, kennen die unser Forum nicht, haben die Ruhrgebietler keine Mängel am T5 oder liegt es an der Mentalität. Das könnte ich als dickköpfiger Münsterländer/Ruhrgebietler dann durchgehen lassen.

Gruss
Peter


irgendwie hast du Recht, Peter. Schon zu meinen Passat oder T4 Zeiten war es nicht so einfach ein Treffen auf die Beine zu stellen. Wenn ich da so andere Regionen sehen...scheinen alle ein wenig mehr Interesse an Treffen zu entwickeln.
Oder - nein - wir im Ruhrgebiet sind einfach mehr mit wichtigeren Sachen als mit unseren Autos beschäftigt =)=)=)

Gruß
Klaus man sieht sich
 
AW: Armes Ruhrgebiet / Münsterland

Tja ,

ich wäre ja gerne gekommen (und hab mich auch schon geärgerter ob der Terminüberschneidung),

bin aber leider schon auf dem Sektionstreffen Kohlenpott des T4 Forums in Essen, zu dem allerdings auch T5 zugelassen werden. ;)

Und dann muß ich Klaus wiedersprechen.

Die Treffen des T4 Forums der Sektion Kohlenpott ( monatlich) und OS/WAF/MS/ST/Gt finden eigentlich regelmäßig statt und sind wie oben erwähnt auch für T5 zugelassen.

Hoffe allerdings beim nächsten "Sektionstreffen" des T5 Boards anwesend zu sein.

Oder vielleicht könnten wir die Treffen ja zusammen legen. Viele T5 Fahrer sind doch auch ehemalige T4ler, wie man an Klaus und mir sieht. :)

Am Samstag trifft man sich in Essen ab 17.00 Uhr in der Dampfbierbrauerei in 45355 Essen-Borbeck; Heinrich-Brauns-Str. 9-15
Link inside: www.dampfe.de

Ansonsten hoffe ich das es beim nächsten mal klappt.

Viele Liebe Grüße aus der Eifel
Und wenn man sicht am Samstag nicht sieht: Euch allen viel Spaß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
AW: Armes Ruhrgebiet / Münsterland

Dem kann ich auch nur zustimmen, die Resonanz ist relativ mager. Schade eigentlich. Und dass in der RUHRSTADT, wo alle so nah beieinander sind. Ich werde auf jeden vorbeischauen,meine Beulen zeigen, Leute kennenlernen oder wieder treffen und mir andere, tolle MV ansehen.
Ich freu mich drauf.
Bis Samstag, Jungs!

Simon:D
 
AW: Armes Ruhrgebiet / Münsterland

Hallo Freunde,


auch wenn ich hoch aus dem Norden komme und nicht aus dem Ruhrgebiet. Trotzdem melde ich mich mal zu Wort!

Ich finde, das alle aus unserem Forum den tollen Aufkleber am Heck mit www.t5-board.de und Nickname anbringen, dann wird es auch mehr T5 Fahrer geben die auf alles was wir so machen aufmerksam gemacht. Ich habe das selbst schon erlebt.
Stehe an einer Ampel - hinter mir nähert sich ein T5 - und schon wird Zettel und Stift gesucht, um sich die Adresse abzuschreiben. So machen wir uns in der T5 Gemeinde bekannt.
 
AW: Armes Ruhrgebiet / Münsterland

Um 16:00 Uhr gehts los!

Mit VAG.COm Vorführung, Grillen, netten Leuten und geilem Wetter.

Also:

A43 Abfahrt Lavesum, hinterm Ortsschild Lavesum, die zweite rechts rein (gegenüber ist eine Tankstelle) und parken wo die anderen Busse parken. Wenn ihr Leute beim Grillen seht, dann seit ihr eine zuweit aber trotzdem irgendwie richtig ;)

Adresse:
Antoniusstr. 13
45721 Haltern am See / Lavesum

Gruss
Peter
 
AW: Armes Ruhrgebiet / Münsterland

Um 16:00 Uhr gehts los!

Mit VAG.COm Vorführung, Grillen, netten Leuten und geilem Wetter.

:help:Bittebittebitte auch auf mich warten mit der Vorführung!!! Bin doch noch so neu in Sachen T5´s, würde mir auch gerne mal Deinen Sound anschauen gleich. Weiß nämlich nicht was ich machen soll. Habe noch aus´m Frontera zwei Impulse Verstärker im Keller und habe, wenn ich es richtig interpretiere keine Chance die an mein Delta anzuschließen, weil sie keinen highlevel? Eingang haben. Nen Earthquake DB1 Sub hab´ich auch noch. Aber dazu gleich mehr. Bring die Klamotten mal mit. Aach so viele Fragen.

Gibt´s den Board-Aufkleber eigentlich in allen Farben? anthrazit-metallic?

Denke auch, daß sich dann viel mehr Leute hier tummeln würden wenn sie nur mal nen kleinen Hinweis auf dieses Forum bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben