tymo
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 3 Dez. 2014
- Beiträge
- 234
- Reaktionspunkte
- 42
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo!
Wer kann mir sagen wie ich das Armaturenbrett seitlich öffnen kann?!
Einfach abziehen das Dingen?! Dahinter befinden sich die Sicherungen meiner WWZH...
Und wie kann ich das Leuchtmittel in der mitte im Dachhimmel des Fahrerhauses wechseln?!
Bekomme ich das Glas raus oder muss die ganze Leuchte ausgebaut werden, wenn ja, wie?!
Tausend Dank!
so long, Tymo
Wer kann mir sagen wie ich das Armaturenbrett seitlich öffnen kann?!
Einfach abziehen das Dingen?! Dahinter befinden sich die Sicherungen meiner WWZH...
Und wie kann ich das Leuchtmittel in der mitte im Dachhimmel des Fahrerhauses wechseln?!
Bekomme ich das Glas raus oder muss die ganze Leuchte ausgebaut werden, wenn ja, wie?!
Tausend Dank!
so long, Tymo