H
HD-Torsten
Guest
Hi Folks,
habe im Board-Shop das Armaturen-Decorset gefunden und wollte mal wissen, ob Jemand von Euch das schon verbaut hat ??? Wenn ja, dann hätte ich gerne mal ein paar Bilder !!!
Mein Favorit wäre Alu.
Also, Eure Meinungen und Bilder sind gefragt !!!
fette Grüße
der Engel in Zivil
habe im Board-Shop das Armaturen-Decorset gefunden und wollte mal wissen, ob Jemand von Euch das schon verbaut hat ??? Wenn ja, dann hätte ich gerne mal ein paar Bilder !!!
Mein Favorit wäre Alu.
Also, Eure Meinungen und Bilder sind gefragt !!!
fette Grüße
der Engel in Zivil
, denke mir aber, dass das zu "unruhig" wirkt. Ich warte mal deine Bilder ab. 