Armaturen-Decorset

  • Ersteller Ersteller HD-Torsten
  • Erstellt am Erstellt am
H

HD-Torsten

Guest
Hi Folks,

habe im Board-Shop das Armaturen-Decorset gefunden und wollte mal wissen, ob Jemand von Euch das schon verbaut hat ??? Wenn ja, dann hätte ich gerne mal ein paar Bilder !!!

Mein Favorit wäre Alu.

Also, Eure Meinungen und Bilder sind gefragt !!!


fette Grüße

der Engel in Zivil
 
Habe mir letzte Woche Dekorset Holzdekor-Titan für Caravelle bestellt.
Sobald ich es montiert habe, schicke ich Bilder.

Mein Rat, vergess´ Alu. Habe Original-Muster hier, außer Holzdekor sieht meiner Meinung nach alles b... aus. Ist aber meine subjektive Meinung.

Mein Rat, schreibe den Hersteller an (www.prewoodec.de) und bitte um Original-Muster. Die sind total nett und schicken sie dir bestimmt.

Mein Favorit für art-grey/antrazith ist ganz klar Holzdekor-Titan.

Grüße, caravelle.
 
Mein Senf

Hi Caravelle,

mit Holzdekor-Titan habe ich auch schon geliebäugelt ;), denke mir aber, dass das zu "unruhig" wirkt. Ich warte mal deine Bilder ab. =)


fette Grüße

der Engel in Zivil
 
Zurück
Oben