Armatrurenbrett zerlegen

ujaudio

Aktiv-Mitglied
Ort
Konstanz
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Rückfahrkamera
ACC 160
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7MM
Wo finde ich Informationen (wenn's denn hilft auch kostenpflichtig) wie ich das Armaturenbrett (eigenartiger Name :-) zerlege? I.d.R. geht es ja mit irgendwelchen geklipsten Teilen los. Konkret möchte ich im Umfeld des Radios noch ein paar Dinge einbauen (z.B. Anzeige Temperatur Innenraum) und dazu muss ich es halt zerlegen können. Außerdem möchte ich links beim Lüftungsgitter eine kleine LED einbauen, d.h. auch dieses muss mal raus.

Nachtrag: Danke schon gefunden: Lüftungsdüsen ausbauen ? Auf Lüftungsdüse wäre ich nie gekommen, aber Google hat es für mich hier im Forum gefunden.

Dennoch, gibt es ein empfehlenswertes Buch für den T6, für den T4 hatte ich eines, aber da gibt es keine T6-Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben