Armaflex Multivan

Nadine123

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo ihr lieben, ich bin stolzer Besitzer eines Multivans T5. Dieser wird jetzt Schritt für Schritt umgebaut! :-) ich habe eine Frage zum Armaflex gehen 19 mm unter dem Original Dachhimmel bzw. Klimahimmel und wie sieht es auf den Radkästen aus und unter der Türverkleidung, sind da 19 mm zu dick? Ich freue mich über einen Austausch 😊
 
Ich habe alles ausser die vorderen Türen mit 19 mm Armaflex gedämmt. Habe allerdings nur den billigen Papphimmel.
 
Dachhimmel und Seiten 19 mm. Fahrer und Beifahrertür habe ich "nur" die Türverkeidungen beklebt. Geräteträger und Blech mit Alubutyl. Schiebetüren mit Alubutyl und dann Armaflex.
 
Schau mal hier, im #18 die Rechnungen unter 1) + 2) das hilft Dir bestimmt weiter und spart Geld dazu....

 
Zurück
Oben